02.01.2020

ÜBERZEUGEND. GEWIRKT.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine engagierten Mitarbeiter – unter diesem Motto agiert EFFEKT GRAFIK seit Jahren und bietet seinen Mitarbeiter ein wertschätzendes Miteinander und modernes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlklima. Egal ob CEO oder Auszubildender, Account Manager oder Logistiker – Respekt und Vertrauen machen jeden Einzelnen von uns zu einem engagierten Mitarbeiter und die Unternehmung zu einer starken Mannschaft mit Herz. Einer unserer engagierten Mitarbeiter ist Philip Legerski.

Sein Werdegang

Philip Legerski ist bei EFFEKT GRAFIK 2012 gestartet. Schon zu Beginn seiner Anstellung als Assistant CEO hat er sich dabei – im Rahmen der Unternehmensnachfolge – durch zahlreiche interne Analysen ausgezeichnet.

2013 erhielt er zunächst die Verantwortung für die kaufmännischen Abteilungen (Administration-, Buying-, Account- und Projectmanagement). 2014 leitete er zusätzlich die gesamte Produktion und war bis heute als Operations Director und als ein Teil der Geschäftsführung mit Prokura erfolgreich tätig.

Sein Wirken

Im Zuge des Wachstums der Unternehmung hat er maßgeblich:

  • zur Strukturierung der Abteilungen,
  • der Schaffung von Abläufen im Unternehmen und
  • der Ausbildung der Mitarbeiter beigetragen.

Die von ihm entwickelte Vorgehensweise im Projektgeschäft ist heute eines der Markenzeichen des Unternehmens, bei welchem vom Bestellprozess bis zur europaweiten Montage alle Prozessschritte geplant und gesteuert werden.

Auf eigenen Wunsch legt Philip Legerski am 31.12.2019 sein Amt als Prokurist und Operations Director nieder und nimmt die Stelle des Assistant CEO in Teilzeit an.

 

Impression

 

Lieber Philip,

das gesamte EFFEKT GRAFIK-Team aus Mitarbeitern, Beratern und Partnerunternehmen, bedankt sich bei Dir für Dein jahrelanges Engagement, Deine beeindruckende Leistung und die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Dir für Deine persönliche Weiterbildung viel Erfolg!

Dein EFFEKT GRAFIK-Team

 

Impression

 

PHILIP LEGERSKI
(Assistant CEO)

„Ich danke dem ganzen EFFEKT GRAFIK-Team für das Vertrauen und die Unterstützung! Ich freue mich darauf, mich wieder intensiv meiner persönlichen Weiterbildung widmen zu können. 2011 hatte ich diese unterbrochen, um fokussiert und mit voller Power für EFFEKT GRAFIK zur Stelle zu sein. EFFEKT GRAFIK wird weiterhin Teil meines Lebens bleiben! Daher werde ich zukünftig in Teilzeit die beratende Funktion des Assistant CEO bekleiden.“

 

Die Entwicklung geht weiter!

Zum 01.01.2020 wird Michael Emming (Head of Production) und Dirk Brocks (Head of Logistics and Service) die Prokura erteilt. Sie bilden gemeinsam mit Tuncay Kezer (Sales Director) ein starkes Trio auf Ebene der Prokuristen. Im operativen Geschäft werden die von Philip Legerski ausgebildeten Teamleader für die einzelnen Fachbereiche zuständig sein. Philip hat seine Aufgaben bereits vor einigen Monaten sukzessive an das gesamte Team übergeben, sodass ein klarer Übergang stattfindet. Seine Position als Operations Director bleibt zunächst unbesetzt.

Impression


Unser starkes Prokuristen-Trio
(v.l.) Michael Emming (Head of Production), Dirk Brocks (Head of Logistics and Service) und Tuncay Kezer (Sales Director)