13.11.2020

ÜBERZEUGEND. FILIALGESTALTUNG.

Modern und mit höchster Qualität - das brandneue Ladendesign von ALDI Süd!

Nach mehr als 3 Jahren ist es an der Zeit, die Zusammenarbeit mit ALDI Süd auf eine neue Ebene zu bringen: Seit Anfang Oktober '20 findet unser deutschlandweiter Rollout des neuen Ladenbaukonzepts von ALDI Süd statt.

Eine Vielzahl von ALDI Süd-Filialen sind bereits erfolgreich umgesetzt. Wir freuen uns daher sehr, dass bis zum Ende dieses Jahres viele weitere Filialen hinzukommen werden! Um einen einwandfreien Ablauf zu gewährleisten, wird unser Montageteam in den nächsten 2 Monaten in ganz Deutschland im Einsatz sein.

Als Profis, Marktführer und Trendsetter für moderne Filialgestaltung, konnten wir mit unseren langjährigen Erfahrungen und unserem umfangreichen Know-how punkten. Von der Materialauswahl, Produktentwicklung, 3D-Layouts, Bemusterung von Testläden, gemeinsamen Besuchen, hauseigene Druckdatenerstellung und Produktion, Logistik und Lieferkonzept bis hin zum Montagekonzept - unser Rundum-Sorglos-Paket überzeugt!

Weitere spannende Eindrücke des ALDI Süd-Ladendesigns werden folgen! Bleiben Sie dran....

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression