27.01.2020

ÜBERZEUGEND. VERKÜRZT.

Unsere beiden Auszubildenden Céline Heier und Sibel Imeri haben ihre verkürzte Ausbildung im Design und Sales erfolgreich mit bestehen ihrer Abschlussprüfungen gemeistert. Unsere Ausbilder und Mentoren sind sehr stolz auf ihre Schützlinge und freuen sich gemeinsam mit dem gesamten EFFEKT GRAFIK-Team über das tolle Ergebnis. Zu ihrer bestandenen Ausbildungsprüfung organsierten die Ausbilder und Teammitglieder eine kleine Party - mit Süßigkeiten, Knabber, Schnitzelbrötchen, alkoholfreien Getränken und Geschenken.

Gemeinsam in die Berufswelt gestartet
Ab 2018 lernten Céline und Sibel mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz bei uns den abwechslungsreichen Berufsalltag in unserem eingespielten und starken EFFEKT GRAFIK-Team kennen. Dabei bewiesen sie sich als zwei sehr wissbegierige und engagierte Mitarbeiterinnen, die vom gesamten EFFEKT GRAFIK-Team schnell ins Herz geschlossen wurden. Sie erhielten bei uns tiefe und umfassende Einblicke hinter unsere Kulissen, entwickelten sich zielorientiert weiter und betreuten im späteren Verlauf ihrer Ausbildung selbständig viele spannende Projekte aus der POS-Welt.

Impression

 

SIBEL IMERI
Ausgelernte Industriekauffrau

„Seit dem ersten Tag habe ich mich bei EFFEKT GRAFIK sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Meine hilfsbereiten und netten Arbeitskollegen standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie konnten mir in jeder Situation ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit ihnen gemeinsam konnte ich hier meine ersten, wichtigen Berufserfahrungen für meine zukünftige Berufslaufbahn sammeln. Ich bin gespannt auf das was jetzt kommt. “

 

Impression

 

CÉLINE HEIER
Ausgelernte Mediengestalterin

„Bei EFFEKT GRAFIK habe ich mich durch mein Team und ihre Unterstützung sofort wohl gefühlt. Viele herausfordernde Aufgaben haben mich weiterentwickelt und mich über mich hinauswachsen lassen. Ich freue mich über die Zeit, die ich bei EFFEKT GRAFIK verbracht habe und über die jetzige Chance, meine hier erlernten Fähigkeiten in einem Design-Studium zu vertiefen.“

 

 

Die Weichen für die Zukunft sind gestellt!

Céline und Sibel werden zukünftig neue Wege in ihrer Berufslaufbahn einschlagen.
Wir wünschen den Beiden für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und danken ihnen für ihre herausragende Arbeit, ihre starke Einsatzbereitschaft und die tolle Zeit bei uns!

Wir werden Euch vermissen!
Euer EFFEKT GRAFIK-Team

 

PS: Hast Du auch Lust Deine Bewerbung bei EFFEKT GRAFIK zu starten?
Ob Mediengestalter, Medientechnologe oder Industriekaufmann (m/w/x) – Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres EFFEKT GRAFIK-Teams! Wir freuen uns auf Dich!

[Details zu den offenen Ausbildungsstellen findest Du hier]

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

ImpressionImpressionImpression