10.01.2019

ÜBERZEUGEND. ORIENTIERT.

„Täglich besser leben.“ – das Motto ist Programm bei der MIGROS Gruppe. In der vielfältigen Einkaufswelt der einzelnen Verkaufsstellen bekommen die Kunden genau das geboten, was sie für ihren Alltag benötigen.

Bei dieser breiten Produktvielfalt ist es besonders wichtig, dem Kunden ein zielstrebiges Bewegen im Markt zu ermöglichen. Ein zeitgemäßes, ansprechendes Kundenleitsystem ist daher ein existenzieller Wert für die MIGROS Gruppe, dem größten nachhaltigen Detailhandelsunternehmen der Schweiz.

EFFEKT GRAFIK und ALVICO entwickelten eine starke Orientierung aus modernen POS-Brücken vereint mit aussagekräftigen Drucken und LED-Elementen – in kürzester Zeit in unserer gemeinsamen Ideenwerkstatt entwickelt und als serienreife Prototypen vor Ort zur Testphase montiert. ÜBERZEUGEND.

Insgesamt rüsteten wir gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen, der ALVICO Vils GmbH, 50 MIGROS-Filialen um.

POS im Detail.

  • schwarz-matte, pulverbeschichtete Aluminium-Regalsysteme
  • Schriftzüge mit und ohne LED-Beleuchtung
  • großformatige Drucke
  • Rückwände in Holzoptik

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression