• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

06.08.2018

ÜBERZEUGEND. KREATIV.

Gemeinsam mit uns in die Berufswelt einsteigen – Gefühlsmäßig gerade erst die Schulbank verlassen, beginnt ab heute für Kim Badergoll (19) ihr neuer Lebensabschnitt als Auszubildende in der Mediengestaltung-Abteilung von EFFEKT GRAFIK.

Durch ihre vorangegangene schulische Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin, konnte Kim ihre kreative Ader ausleben und viele Basis-Skills für den Berufszweig des Mediengestalters sammeln.

Impression

KIM BADERGOLL
(Auszubildende Mediengestalterin)

„Ob als Aufgaben in der Schule oder für Freunde und Familie – Das Layouten von Printprodukten wie Visitenkarten, Broschüren oder Geburtstagskarten in der Adobe Creative Suite macht mir einfach richtig viel Spaß. Beim Designen vergesse ich die Zeit um mich herum und ich freue mich über meine gedruckten, qualitativen Endergebnisse. Die kreative Anzeige von EFFEKT GRAFIK hat mich direkt gecatcht und zur Bewerbung überzeugt.“

 

 

Impression

ARNDT TÜSFELD
(Ausbilder Mediengestaltung)

„Kim hat uns von Beginn an durch ihre kreative Ader und ihre Persönlichkeit für sich gewonnen. Der grafischen sowie technische Part unserer Ausbildung gibt ihr die Chance, ihre Stärke täglich auszuüben und beruflich weiterzuentwickeln.“

 

 

 

 

Als Auszubildende in unserer Mediengestaltung wird Kim demnächst unter Arndt Tüsfeld eigene Kleinprojekte kreieren und aufwendige Druckerzeugnisse realisieren.

Wir freuen uns Kim als Unterstützung in unserem Team begrüßen zu dürfen und mit ihr gemeinsam in ihr Berufsleben zu starten!

Bereits jetzt freuen wir uns über die Bewerbungen für den Ausbildungsstart 2019!

[Mehr Informationen auf unserer Ausbildungsseite]