ÜBERZEUGEND. GLÄNZEND.

Wir haben Ihn! Den begehrten POPAI D-A-CH- Award, den Ferrari in der POS-Branche – auch in diesem Jahr!
Mit drei Nominierungen startete EFFEKT GRAFIK das Jahr 2020 als sicherer Anwärter auf die heiß begehrten „Indianer“! Die Einladung zu der exklusiven Gala-Verleihung der POPAI-Awards – dem POS-Event des Jahres – war uns damit sicher. Im edlen Ambiente des Düsseldorfer Design Hotel „Hyatt Regency“ genießen hier jedes Jahr bis zu 100 geladene Gäste und Experten des Laden- und Displaybaus stimmungsvoll Ihre Leistungen und Gewinne beim direkten Blick über den Medienhafen.
Stichtag der Gala-Verleihung 28.05.2020 – COVID-19 lässt grüßen!
Die Corona-Pandemie erreichte Deutschland im März 2020 mit voller Wucht. Trotz positiver Entwicklung und sinkenden Zahlen im April und Mai überlegte sich das POPAI-Komitee aus Sicherheitsgründen richtigerweise eine besondere Alternative für den ursprünglich geplanten Gala-Abend.
POPAI-Verleihung mal anders – Willkommen im digitalem Zeitalter!
Pünktlich um 18 Uhr am 28.05.2020 erhielt jedes nominierte Unternehmen ein individuelles Gala-Video mit der Verkündung ihrer jeweiligen Auszeichnung.
SO THE OSCAR GOES TO EFFEKT GRAFIK
Bronze ging in der Kategorie „Gesundheit > 3 Monate“ an das wertige Premiumdisplay der Marke „Ratioline®“, welches aus der zielführenden Kooperation von EFFEKT GRAFIK und dem führenden Medizinproduktehersteller Lohmann & Rauscher entstand. Weiterhin erhielten wir in der Kategorie „Schönheit und Düfte > 3 Monate“ sowohl den silbernen Indianer für das durchdachte „Biotherm Bath Therapy“-Displaykonzept von L’Oréal als auch den goldenen Indianer für das facettenreiche „Dior Backstage“-Freestanding-Möbel von LVMH.
Das i-Tüpfelchen der Siegessession
Am nächsten Tag erfuhren wir von dem DOUGLAS -Teamleiter im Bereich Regionales VM, Marketing & Luxus, Herrn Julian Eßler, dass ein weiterer goldener Award an unsere gemeinsam umgesetzte Gestaltung der Luxus-Schaufenster „XMAS‘19“ verliehen wurde.
TUNCAY KEZER
Sales Director EFFEKT GRAFIK
„Wir sind stolz, dass unsere Exponate die unabhängige Fachjury der POPAI D-A-CH Award überzeugten und uns als angesehene Sieger am POS auszeichnen - der Beweis dafür, dass wir im Wettbewerb durch Ästhetik, Design, Kreativität und Innovation hervorstechen und das richtige Gespür am Markt für unsere Kunden haben. Wir bedanken uns rechtherzlich bei unseren treuen Kunden LOHMANN & RAUSCHER, LVMH, L’ORÉAL und DOUGLAS für Ihre partnerschaftliche und hervorragende Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in EFFEKT GRAFIKs Leistungen!“
Bronze, Silber und 2 x Gold – Das EFFEKT GRAFIK „Marketing & Conception“-Team zelebrierte am Gala-Abend die digitale POPAI Verleihung und Auszeichnungen „Corona-like“ mit Abstand, Pizza und Sekt in ihrem Unternehmen.
#bestteamintheworld
#winnerofthenight