09.07.2019

ÜBERZEUGEND. GEMEISTERT.

3 Jahre…
sind sooooo schnell vorbei!

3 Jahre…
in denen unsere Auszubildenden gemeinsam mit uns gewachsen sind und die Arbeitswelt durch die Augen von EFFEKT GRAFIK kennengelernt und erobert haben.

3 Jahre…
durch Teamarbeit und Selbständigkeit.
durch Förderung und Forderung.
durch Abwechslung und Standards.
durch Weidenstraße und Raiffeisenring.

3 Jahre durch Dick und Dünn.

Franziska hat mit Bravour die Ausbildung des Mediengestalters gemeistert, während Tim und Annika erfolgreich ihre Ausbildung zum Medientechnologen im Sieb- und Digitaldruck bestanden haben. Franziska und Tim werden Ihren Berufsweg weiter fortsetzen während Annika uns in der Siebdruckerei mit Ihrer Frauen-Power erhalten bleibt.

Wir freuen uns für die Drei und sind stolz über die herausragenden Leistungen unserer 2016er Auszubildenden! Sie haben uns direkt vom ersten Tag an begeistert und durch ihre Stärken und Fähigkeiten überzeugt. Für uns sind sie zu einem festen Bestandteil unseres EFFEKT GRAFIK-Teams geworden!

Impression

 

 

ANNIKA JÜTTERMANN
Ausgelernte Medientechnologin

„Ich bin bei EFFEKT GRAFIK sehr glücklich und freue mich auf die nächsten Jahre hier. Ich habe so viel gelernt und - ich weiß - ich werde auch in Zukunft hier noch viel dazu lernen!“

 

 

Impression

 

 

TIM PENNEKAMP
Ausgelernter Medientechnologe

„Die Arbeit war toll! Das Team auch! Ich habe bei EFFEKT GRAFIK so viele nette Menschen kennengelernt. Viele sind für mich zu echten Freunden geworden.“

 

 

Impression

 

FRANZISKA REUVER
Ausgelernte Mediengestalterin

„In den drei Jahren Ausbildung habe ich einen abwechslungsreichen Berufsalltag kennengelernt. Ich bin daran gewachsen, stärker geworden und fühle mich nun bereit meinen weiteren beruflichen Weg alleine weiter zu gehen. An die gemeinsame Zeit mit meiner EFFEKT GRAFIK-Familie werde ich besonders gerne zurück denken.“



Um ihnen alles Gute zur bestandenen Prüfung und für ihre Zukunft zu wünschen, haben sich am Dienstag die Team Leader, Ausbilder und alle Abteilungszugehörigen zu einer kleinen Feiergesellschaft in der Medienproduktion zusammengefunden. Mit alkoholfreien Getränken und Snacks wurden den Dreien hier das Arbeitszeugnis und kleinen Präsente offiziell von unserem HR Manager und Team Leader Administration Alexander Schröder übergeben.

Wir danken ihnen für ihre ausgezeichnete Arbeit, ihre hohe Einsatzbereitschaft & die gemeinsame, schöne Zeit! Für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir ihnen alles Gute und Liebe.

Euer EFFEKT GRAFIK-Team

PS: Natürlich freuen wir uns auch schon zum 01.08.2020 auf Deine Bewerbung, um auch mit Dir gemeinsam verantwortungsvoll wachsen zu können!
[Details zu den offenen Ausbildungsstellen findest Du hier ]

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression