25.06.2019

ÜBERZEUGEND. BODENSTÄNDIG.

„Meine Kunden sind Menschen, die sich für den Duft interessieren, die kein großes Bling-Bling brauchen“, so Zarko Ahlmann Pavlov, Parfümeur und Gründer der Marke ZARKOPERFUME.

Schlicht und klar – das ist ZARKOPERFUME.

Für den Dänen geht es bei seinen innovativen Kreationen rein um den Duft – nicht um das Marketing und die Produktgestaltung. ZARKOPERFUME zeigt sich reduziert und fokussiert auf das Wesentliche – mit großem Erfolg!

Zarko gewann in diesem Jahr mit seinem individuellen Duft „Pink Molécule“ den Danish Beauty Award in zwei Kategorien und wurde als bestes dänisches Produkt ausgezeichnet.

NICE.BRANDS & DOUGLAS - Gesucht & Gefunden.

Mit der Firma NICE.BRANDS GmbH aus Köln hat Zarko einen starken Partner am POS gefunden.

Impression

 

 

DIRK SCHÜRMANN
CEO NICE.BRANDS

„Wir sind davon überzeugt, dass Menschen stets auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichen sind, nach Ihren persönlichen ‚Lieblingsstücken‘. Wir wollen Zarko dabei helfen, dass seine Kreationen mit diesen Menschen in Kontakt kommen. Mit ihm gemeinsam bauten wir ein individuelles Konzept für seinen nachhaltigen Erfolg am POS auf und stellten den Kontakt zu DOUGLAS her.“

 

Die Parfümeriekette DOUGLAS mit Ihrer erfolgreichen Zukunftsstrategie #FORWARDBEAUTY, ist stets auf der Suche nach Neuheiten und Trends am europäischen Beautymarkt. Für NICE.BRANDS ein wahrer Glückgriff. Mit DOUGLAS als exklusiv autorisierter Händler kann ZARKOPERFUME „suchenden Menschen“ am gesamten europäischen Beautymarkt präsentiert werden.

Produktlancierung

7 Wochen sind ein Wimpernschlag in der POS-Branche. Umso besser also, wenn DOUGLAS einen vertrauensvollen Partner an der Hand hat, mit welchen sie schon jahrelange Erfahrung in der Branche teilen. DOUGLAS empfahl ZARKOPERFUME & NICE.BRANDS die Zusammenarbeit mit EFFEKT GRAFIK und vermittelten den Kontakt zu uns.

EFFEKT GRAFIK. ÜBERZEUGT.

Für aussagekräftige 3D-Visualiserung und Bemusterung übersendete uns NICE.BRANDS originale Tester-Flakons und Produktverpackungen. Diese zeigen durch Ihre Schlichtheit authentisch unseren Sales Manager und Designern die Priorität der Marke auf den Duft.

Impression

TUNCAY KEZER
Sales Director EFFEKT GRAFIK

„Täglich kreieren wir für Markenhersteller auf Basis Ihres CI’s und Ihrer Marketingstrategie individuelle Displaydesigns. Oftmals zeigen sich dem Kunden die angepriesenen Produkte in fantasievollen Flakons und Verpackungen. Nicht so die sechs Düfte von ZARKOPERFUME.“

 

 

 

Impression

NINA LOREI
Design & Conception EFFEKT GRAFIK

„Der schlichte weiße Zylinder aus recyceltem Papier und der klare Flacon mit goldenem Deckel macht mich neugierig auf mehr. Auf dieser reinen Basis haben wir das Regal-Set für ZARKOPERFUME entworfen. Die Idee für einen Glorifier und einer flexiblen Regalschiene, die auch für den langfristigen Einsatz geeignet sind, hatten wir schnell in unserer Designabteilung gefunden. Die Basis bildete hier glänzendes, goldenes Bandoxal und hochwertiges, weißes Acrylglas mit einem zarten, schwarzen Siebdruck. So stehen Material und Druck im Einklang mit dem Produktdesign.“

 

Die detailliert, ausgearbeitete 3D-Visualiserung mit der klaren Anmutung an dem Produkt und die darauffolgenden, hochwertigen Prototypen überzeugten ZARKOPERFUME. In 7 Wochen produziert EFFEKT GRAFIK zuverlässig und qualitativ für ZARKOPERFUME die kompletten 450 Regalsets und lieferte sie direkt an die DOUGLAS-Filialen aus.

Impression

DIRK SCHÜRMANN
CEO NICE.BRANDS

„Genauso emotional wie die Beauty-Branche, genauso emotional hat EFFEKT GRAFIK mit uns das Konzept 'ZARKOPERFUME @ DOUGLAS' zur Perfektion gebracht.
Für uns als junges und stets wachsendes Unternehmen, sind wir sehr dankbar und stolz auf das wunderbar, erzielte Ergebnis.
EFFEKT GRAFIK hat uns durch ihre präzise Perfektion, ihre Liebe zum Detail sowie ihre herausstechende Art zu 100% überzeugt. Unser Ansprechpartner Tuncay Kezer ist eine hervorragende Persönlichkeit mit einem großen Talent, Kunden an ein Produkt und an ein qualitativ hochwertiges Unternehmen zu binden. Auf diesem Wege BEDANKEN wir uns von ganzem Herzen bei EFFEKT GRAFIK und unserem lieben Tuncay Kezer.“

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression