• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

22.10.2018

ÜBERZEUGEND. BACKSTAGE.

Unglaublich in Szene gesetzt – EFFEKT GRAFIK unterstreicht mit seiner innovativen POS-Lösung die Grundidee der Produktlinie „Dior Backstage“ auf einzigartige Art und Weise.

Zum Hintergrund: Inspiriert durch die enge Verbindung von Dior zur Mode entstand hinter den Kulissen der Laufstege wortwörtlich die Make-up-Linie „Dior Backstage“. Der Hauptsitz der Luxusmarke in Paris wünschte sich von EFFEKT GRAFIK eine aussagekräftige Inszenierung der Produkte am POS.

Gesagt. Getan. In kürzester Zeit kreierte unsere Ideenwerkstatt ausdrucksstarke Prototypen, die die Kernidee und Entwicklung der Produktlinie einfangen und dem Kunden nahebringen sollten. Es entstand ein einzigartiges Verkaufsmöbel, welches den POS rockt und die Produkte bühnenreif zur Geltung bringt – durch stimmige Kombination hochwertigster Materialien, kräftiger Farben, dynamischer Formen und effektvoller Technologie mit strahlender Beleuchtung. Sowohl vor als auch Hinter den Kulissen ist das „Dior Backstage“-Möbel ein wahrer Blickfang. ÜBERZEUGEND.

Insgesamt produzierte EFFEKT GRAFIK 200 Möbel und lieferte sie in 15 internationale Länder. Drei Länder wurden dabei komplett durch unser Installationsteam unterstützt. ÜBERZEUGEND.

Das internationale Team der Marke dankt EFFEKT GRAFIK für die unglaubliche, zeitnahe Umsetzung und freut sich über den WOW-Effekt der Kunden – steigender Absatz natürlich gewiss.

POS im Detail

  • Holzkorpus mit Aluminiumelemente und satiniertem Acrylglas
  • Acrylglasmodule im Siebdruck bedruckt
  • 3D-Acryl-Schriftzüge mit LED-Beleuchtung Integrierte Bildschirme für Werbespots

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression