01.08.2020

STIMMIGER ÜBERGANG

Unsere starke Unternehmensführung (v.l.) Michael Emming – CEO (Engineering), Karsten Bösing – CEO (Digitalization), Patrick Kays - CEO (Operations) und Tuncay Kezer – Prokurist / Sales Director

Wir von EFFEKT GRAFIK freuen uns, Euch ab heute unsere neue Geschäftsführung vorstellen zu dürfen. Nach ihrer nun abgeschlossenen Einarbeitungszeit haben offiziell Michael Emming, Karsten Bösing und Patrick Kays die Position von Ulrich Legerski als CEOs übernommen.

In seiner 10-jährigen Amtszeit sorgte Ulrich Legerski als CEO der Unternehmung dafür, dass seine ♥ Herzprojekte wie die Schaffung einer neuen Identität mit neuem Wertesystem, Erscheinungsbild, Standort und neuer Strukturierung umgesetzt wurden – Erfolgreich! Mit seinen heutigen Nachfolgern möchte er weitere neue, starke Impulse für die Zukunft der Unternehmung setzen.

DIE „NEUEN“ IM ÜBERBLICK

 

Michael EmmingMICHAEL EMMING
CEO (Engineering)
_____________

Bis 2020: Head of Production
Betriebszugehörigkeit: 6 Jahre
Seine Schwerpunkte: Production, Logistic, QM, Samples & Development
Brennt für: Ausbau von Produktion und Logistik

„Ich sehe meine Hauptaufgaben als CEO in meinen besonderen Steckenpferden - der Produktion und Logistik. Diese werde ich zukünftig noch intensiver strategisch ausrichten, um die erstrebten Visionen der Unternehmung verwirklichen zu können.“

Karsten B. und Patrick K. über Michael E.
„Für uns ist Michael ein hilfsbereiter, sympathischer, zielstrebiger und loyaler Kollege, der durch seine hohe Produktionsaffinität glänzt und mit seiner Leidenschaft die Mitarbeiter motiviert und zu Höchstleistungen anspornt.“

 

 

Karsten BösingKARSTEN BÖSING
CEO (Digitalization)
_____________

Bis 2020: Team Leader Project Management
Betriebszugehörigkeit: 18 Jahre
Seine Schwerpunkte: E-Commerce, IT, ERP
Brennt für: Die Erweiterung der Digitalisierung

„Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Digitalisierung voranzutreiben, die digitalen Prozesse an die Produktion anzubinden und die ERP Software weiter auszubauen.“

Michael E. und Patrick K. über Karsten B.
„Karsten war schon in seiner Ausbildung ein wissbegieriger, zuverlässiger und hilfsbereiter Mitarbeiter. Das hat sich bis heute nicht geändert! Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen kennt er dieses wie seine Westentasche und steht so jedermann mit klarem, effektiven Rat zur Seite.“

 

 

Patrick KaysPATRICK KAYS
CEO (Operations)
_____________

Bis 2020: Deputy Team Leader Project Management
Betriebszugehörigkeit: 7 Jahre
Seine Schwerpunkte: Account & Project Management, Administration & Human Resources, Buying
Brennt für: Die Erschließung neuer Geschäftsfelder

„Ich bin hauptverantwortlich für unser Account und Project Management, unsere Bindung und Neugewinnung von potentiellen Kunden, die Lust haben innovative und effektive Projekte in Zukunft an ihren POS, mit uns zu realisieren – sowohl im Retail als auch Brands-Bereich.“

Michael E. und Karsten B. über Patrick K.
„Patrick steht seit Beginn loyal und zuverlässig hinter EFFEKT GRAFIK. In seiner bisherigen Tätigkeit bei uns zeichnete er sich vor allem durch seine Genauigkeit und Objektivität aus. Meist überprüft er Fakten und Vorgänge kritisch. Oft erschließt er neue Lösungsansätze durch seine Betrachtung der Fragestellung aus mehreren Blickwinkeln.“

 

Die Zukunftsvisionen

Ihre Ziele klar im Blick streben die drei Geschäftsführer eine kooperative Führung mit flachen Hierarchien an. Die Erhaltung der bislang geschaffenen Werte, ein kollegiales Miteinander und der Einbezug der Mitarbeiter in Entscheidungen hat für Sie die oberste Priorität. Zusammen mit diesem starken Trio wird Tuncay Kezer weiterhin als Prokurist und Teil der Geschäftsführung die Akzente in der Produktentwicklung, dem Vertrieb und dem Marketing setzen. Ulrich Legerski wird hier – ebenso wie sein Bruder Philip Legerski – dem Unternehmen beratend als Assistent der Geschäftsführung zur Seite stehen.

Im Namen der neuen Geschäftsführung und unserem gesamten EFFEKT GRAFIK-Team danken wir Ulrich Legerski für sein jahrelanges, beeindruckendes Streben und Wirken für den Erfolg der Unternehmung. Dank ihm steht EFFEKT GRAFIK heute standfest als international agierendes Unternehmen in der Drucktechnologie, im Display und Möbelbau sowie in der Filialmodernisierung am POS – auch in Zeiten der COVID-19-Pandemie.

Natürlich danken wir auch Euch, liebe Kunden und Partner, für Euer jahrelanges Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf die weitere inspirierende Zusammenarbeit mit Euch und die vielen erfolgreichen Projekte in der Zukunft.

EUER EFFEKT GRAFIK-TEAM

Rote Linie

 

Rote Linie