29.09.2017

Eine Hommage an die Jugend

Wer kennt es nicht von früher?! Den kurzen Nervenkitzel vor einem Bonbon-Automaten, bevor man mit einer Drehung die süßen Leckereien durch eine Klappe entnimmt.

Diese Jugenderinnerungen ruft das neue Bodendisplay von „CK One Gold“ wach und lässt Kundenherzen höher schlagen.

Anstelle der farbenfrohen Naschereien enthält das Display erlesene Parfümproben in transparenten Kugeln, die man stilecht aus einem Fach mit goldener Klappe entnimmt.

Das Display ist eine gelungene Kombination aus einer transparenten Acrylglashaube und einer weißlackierten Holzsäule, welche mit glänzenden Goldakzenten aus Spiegelacryl und Bandoxal veredelt wurde.

In einer Kleinauflage wurde für eine deutschlandweite Promo-Aktion, die exklusive Variante des nostalgischen Süßigkeitenspenders wiederbelebt. Diese bringt das edle Eau de Toilette der Marke Calvin Klein spielerisch an den Kunden. Getreu dem Produktmotto: Mit einer Hommage an die Jugend!