15.10.2021

VERFÜHRERISCHE AUSFÜHRUNG

– Ob knallrot, bordeaux, pink oder lila –
– Ob feuchtigkeitsspendend, langlebig, matt, glänzend oder satiniert –
– Ob zur morgendlichen Pflege, als tägliches Must-Have oder als Highlight zum After-Work-Event –


ImpressionLippenstifte werden in den unterschiedlichsten Momenten, in den vielfältigsten Farbtönen mit den verschiedensten Eigenschaften genutzt. Um diese Vielzahl an Möglichkeiten übersichtlich zu präsentieren und dabei noch stilvoll aus der Masse der Marken herauszustechen, vertraut der weltweite Branchenführer der Luxusindustrie LVMH Perfums & Kosmetik bei Ihren Markenauftritten am POS auf EFFEKT GRAFIK.

Einmal mehr setzten wir im Juni als exklusiver und liefertreuer Hersteller für LVMHs umsatzstarke Luxusmarke DIOR eine verführerische Einzelanfertigung um. Diese lässt sich perfekt in das Store-Interieur einfügen und hebt durch ihre Farbechtheit der Acrylelemente, die Farbvielfalt der Lippenstifte hervor.

DAS DOPPELTE HIGHLIGHT: DIE ZWEI LIP WAVES
Diese sind aus glänzendem Acrylglas gefertigt, welches in einem – speziell hierfür entwickelten – thermischen Verfahren von unseren Kunststoffspezialisten verformt wurde.

DIOR BRINGT SCHWUNG IN DEN POS
Die beiden geschwungenen, oberen Lippenwellen erinnern dabei an ein verführerisches, geschwungenes Lächeln und bilden den absoluten Hingucker bei der wertigen und farbreichen Produktpräsentation.

 

So zeigt sich die DIOR-Lipcollection ausdrucksstark in dem bekannten Züricher Luxuskauffhaus JELMOLI und bietet dort ihren exklusiven Kunden*innen je nach Wunsch und Persönlichkeit übersichtlich das perfekte Lippen-Make-up an. Absatzsteigerung garantiert!

#dior #lvmh #lipsticks #luxury #productpresentation #marketing #beauty #lips #brands #display #interieur #pos #trademarketing #highquality #inspiration #merchandising #successfulcooperation #effektgrafik

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression