04.08.2021

DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT

Unser innovatives Team aus POS- und Design-Spezialisten setzt bei unseren BEAUTY-Displays auf besondere Optiken und leuchtende Akzente, um die Marke und ihre Produkte zum Strahlen und in den Fokus des Kunden zu bringen.

Für die revolutionären Produkte der Marke „IT Cosmetic“ hat unser Team mit den Retail Designern der L'Oréal Deutschland GmbH neben dem edlen & langlebiges Verkaufsmöbel (s. hier) auch aufmerksamkeitsstarke & facettenreiche Regallösungen realisiert.

Highlight.
Anbringung einer PVC-freien Holografik auf der Rückwand für einen spiegelnden und leuchtenden Akzent der je nach Betrachtungswinkel einen anderen Farbeindruck vermittelt. #specialeffect

Klare Kommunikation.
Wertig bedruckte Kommunikationsflächen und Einleger zeigen den Kunden – einfach & schnell - die Eigenschaften und Vorteile der neusten ITC-Produkte. #visualcomunication

Nachhaltigkeit.
Alle Materialien der Regalschiene sind zu 100% nachhaltig. #greenmove

Die neue „IT Cosmetic“-Produktvielfalt erstrahlt in ihrer ganzen Breite und wird wirkungsstark in den Regalen wahrgenommen – hier in den Regalen der Düsseldorfer DOUGLAS-Filiale an der Schadowstraße.

#loreal #douglas #itcosmeticsde #productplacement #skincare #beauty #display #recycled #sustainable #highquality #pos #marketing #fullservice #effektgrafik #trademarketing #inspiration #merchandising #luxury #highquality #design #recycled #sustainable #retaildisplays #counterdisplays #shopsolution

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression