17.10.2022

BIO BEI HIT
IM XXL-FOKUS

Montage geglückt – in Köln-Braunsfeld erkennen nun schon von Weitem die bewusst, essenden Kunden des HIT-Marktes den neuen Standort ihres umfangreichen BIO-Sortiments.

Durch den Einbau des aufmerksamkeitsstarken 10 Meter langen, 3.2 Meter breiten und 45 cm hohen Deckencarrés von EFFEKT GRAFIK hat das lange Suchen nun endlich ein Ende und den nachhaltig-gewonnenen Produkten aus der BIO-Welt von HIT wird die nötige Aufmerksamkeit zuteil.

DER VORGÄNGER MIT MEHRWERT

Schon im März zeigte unser erster XXL-„RIESE“ in der HIT-Filiale DORMAGEN sein Können und überzeugte die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG als starke POS-Entwicklung mit Ausstrahlung und Leitwert (s. Artikel „GEWAGT UND ÜBERZEUGT“).

Im September folgte nun die Montage des zweiten „RIESEN“ in KÖLN-BRAUNSFELD. Dieser besteht – ebenfalls wie sein Vorgänger – aus einer leichten und stabilen Aluminiumunterkonstruktion mit abgerundeten Ecken und HQ-bedrucktem Ferropapier. Er wurde zu 100% vollständig inhouse bei EFFEKT GRAFIK umgesetzt und durch unser eigenes Montageteam vor Ort installiert.

Vielen Dank für das Vertrauen der HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG in unsere POS-Lösungen und in uns als Visionär und Vorreiter am Markt.

#retail #retaildesign #supermarket #storeequipment #storedesign #foodindustry #inhouse #flexibility #professionals #trendsetter #marketleader #pos #fullservice #marketing #equipment #effektgrafik #xxl #deckenmontage #montage

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression