• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

05.06.2018

Ausgezeichnete Zufriedenheit

 

Unserer Mitarbeiter sind die Stärke hinter Effekt Grafik. Nur durch sie wächst das Unternehmen und kann seinen Kunden täglich 100% Spitzenleistung versprechen. Sie geben dem  Unternehmen eine Stimme und ein Gesicht.

Effekt Grafik engagiert sich daher besonders für ein gemeinschaftliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist.

Wir freuen uns darüber, dass unsere Mitarbeiter dieses Engagement zu schätzen wissen und dies sogar auf „kununu“ honorierten. So wurden wir in diesem Jahr als „Top-Arbeitgeber“ auf der anonymen Bewertungsplattform mit dem „TOP COMPANY“- und „OPEN COMPANY“-Siegel ausgezeichnet.

Siegel Opan Company

Siegel Opan Company

Das Siegel „TOP COMPANY“ betitelt dabei einen Arbeitgeber, der überdurchschnittlich gut von seinen Mitarbeiter bewertet wurde. Beispielsweise hat Effekt Grafik von seinen Mitarbeitern in den Kategorien Arbeitsatmosphäre, Arbeitsbedingungen, Vorgesetztenverhalten und Gehalt ganze 4,15 von 5 Punkten erhalten. Das ist schon ein besonderes Siegel, wenn man bedenkt, dass lediglich 4 Prozent der auf „kununu“ gelisteten Unternehmen dieses erhalten.


Das Siegel „OPEN COMPANY“ ist sogar ein noch höheres Kompliment für uns – denn nur knapp 1 Prozent der Unternehmen wird damit auf „kununu“ ausgezeichnet. Dieses Siegel honoriert unseren offenen Umgang mit Meinungen von Mitarbeitern und Bewerbern und lobt gleichzeitig unseren aktiven Wunsch zur anonymen Bewertung unseres Unternehmens. So helfen uns diese Bewertungen dabei, die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und ihre Sicht auf uns als Arbeitgeber kennen zu lernen - wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Danke an alle Mitarbeiter für dieses Kompliment!
Wir machen weiter und werden nach wie vor auf Euch und Eure Wünsche eingehen.
Denn ein zufriedener Mitarbeiter ist unser größtes Kapital!