• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

03.08.2018

Hitzewelle voraus! Abkühlung in Sicht

Die wochenlang anhaltende Hitzewelle hat unser Effekt Grafik-Team ganz schön ins Schwitzen gebracht. Doch getreu dem Motto „Ohne Schweiß kein Preis!" haben unsere Mitarbeiter jeden Tag alles für unsere Kunden gegeben – trotz Temperaturen bis über die 30° Grad-Marke.

Für die tägliche Abkühlung hat die Geschäftsleitung gesorgt. Neben regelmäßig organisiertem Eis aus dem Supermarkt, kam es in Kooperation mit dem beliebten Bocholter Eiscafé Leone, zu einer ganz besonderen „Kühl"-Aktion.

Am Freitag den 03.08.2018 standen in der Mittagspause die Leone-Eistheken mit vielfältigen Sortenangebot, knusprigen Hörnchen und engagierten Servicekräften zur Ausgabe bereit – und das natürlich an beiden Effekt Grafik Standorten. Zusätzlich wurde zur Freude aller überhitzten Mitarbeiter die Mittagspause großzügig verlängert.

100-prozentige Abkühlung mit Eis-Genuss garantiert!

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank für den unermüdlichen und zuverlässigen Einsatz aller Mitarbeiter von Effekt Grafik!