17.10.2023

KIP IM BLICK: DISPLAY EXTREM

Jeder kennt ihn: den Tyrannosaurus rex – eine übermächtige, intelligente Kreatur & ein wahrer Inbegriff für Stärke... Weiterlesen

Weiterlesen
11.08.2023

DIE MAGIE VON LINDT

Ob als Geschenk, als Nascherei oder als Nachtisch – für die süßen Momente in der festlichen Zeit, entwickeln die... Weiterlesen

Weiterlesen
02.08.2023

LANCÔME & BIOTHERM ERLEBEN

LANCÔME & BIOTHERM bei Müller im Fokus Für ihren neusten Relaunch im SKINCARE-Bereich der Drogeriekette Müller... Weiterlesen

Weiterlesen
21.03.2023

LIVE. LEBENSGROSS.

DER ABSOLUTE KUNDENMAGNET – die neue BENEFIT-Produktkollektion „PORE CARE“ setzt bei ihrer deutschlandweiten... Weiterlesen

Weiterlesen
11.01.2023

DUFT DER FREIHEIT VON YSL

Seit über 50 Jahren steht YSL an der Spitze der Luxus-Beauty und kreiert mit seiner Duftlinie LIBRE eine einzigartige... Weiterlesen

Weiterlesen
18.11.2022

STARKER
LOOK

DOUGLAS steht für Gleichheit und setzt in der Kommunikation und Darstellung dieses Wertes auf auffällige Akzente.... Weiterlesen

Weiterlesen
17.10.2022

BIO BEI HIT
IM XXL-FOKUS

Montage geglückt – in Köln-Braunsfeld erkennen nun schon von Weitem die bewusst, essenden Kunden des HIT-Marktes den... Weiterlesen

Weiterlesen
07.10.2022

GIVENCHY’S RAFINESSE

GIVENCHY PARFUMS steht für eine sowohl freie, moderne als auch anspruchsvolle, gewagte Eleganz. Diese spiegelt sich in... Weiterlesen

Weiterlesen
31.08.2022

"MADE IN GREEN" KONZEPT

„Gemeinsam für eine saubere Umwelt & Zukunft.“ Unter diesem Motto startete am Mittwoch, dem 15. Juni 2022 die... Weiterlesen

Weiterlesen
14.04.2022

Spannung im XXL Format

„Was passiert denn hier?“ - diese Frage stellen sich derzeit viele Passanten, die an der DOUGLAS Filiale Königsallee... Weiterlesen

Weiterlesen
25.03.2022

GEWAGT & ÜBERZEUGT

XXL-AKTION mit riesen Wirkung! Das Deckencarree misst eine Länge von 13 Meter und eine Breite von 10 Meter. Somit ist... Weiterlesen

Weiterlesen
18.02.2022

„HATSCHI!“ LÖSEN MIT UNS

Spezialgebiet der Communisis Deutschland GmbH als globaler Partner für RETAIL-Marketing ist das managen komplette... Weiterlesen

Weiterlesen
29.10.2021

SCHNELLE ORIENTIERUNG

Schnelle Orientierung für steigenden Absatz im Retail – HIT Dormagen zeigt in seinem „Wein/Spirituosen“ &... Weiterlesen

Weiterlesen
15.10.2021

VERFÜHRERISCHE AUSFÜHRUNG

– Ob knallrot, bordeaux, pink oder lila –– Ob feuchtigkeitsspendend, langlebig, matt, glänzend oder satiniert – – Ob... Weiterlesen

Weiterlesen
10.09.2021

GRÜNES DENKEN UND HANDELN

BABOR & L’ORÈAL zeichnen sich durch ihre umweltbewussten Unternehmensphilosophien und Konzepte aus. Sie sind die... Weiterlesen

Weiterlesen
03.09.2021

PRÄSENTE PUNKTEJAGD.

Treue zahlt sich für EDEKA Kunden aus! Neben dem täglichen Frischesortiment und der großen Produktvielfalt bietet der... Weiterlesen

Weiterlesen
27.08.2021

AWARD FÜR ZUVERLÄSSIGKEIT.

Der „Supplier Award“ der KIEFEL GmbH beweist es einmal mehr: EFFEKT GRAFIK überzeugt neben seinen BRAND und... Weiterlesen

Weiterlesen
13.08.2021

GLAMOURÖSES STATEMENT

Mit ihrem internationalen Produktkonzept „MAKE IT YOURS“ kreiert die L’ORÉAL DEUTSCHLAND GMBH Produkte für Ihre... Weiterlesen

Weiterlesen
04.08.2021

DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT

Unser innovatives Team aus POS- und Design-Spezialisten setzt bei unseren BEAUTY-Displays auf besondere Optiken und... Weiterlesen

Weiterlesen
27.07.2021

ÜBERZEUGEND. HAUTNAH.

Innovative Hautdiagnose wirkungsvoll in Szene setzen. Weltweit will die L’Oréal Deutschland GmbH Frauen und Männern... Weiterlesen

Weiterlesen
22.04.2021

HAPPY
MOTHER'S DAY

Zum Ehrentag jeder Mutter haben wir zusammen mit DIOR in dem Luxuskaufhaus ILLUM in Kopenhagen die... Weiterlesen

Weiterlesen
26.03.2021

ÜBERZEUGEND. ROUGE.

Big, bigger, gigantisch „Dior Rouge“ Diors Lippenstift Ikone im XXXL-Format: Unser 1,60 m hohes, überdimensionales... Weiterlesen

Weiterlesen
25.01.2021

ÜBERZEUGEND. NACHHALTIG. DO IT.

Neues Jahr. Neue Projekte. Unser verstärkter Fokus: Nachhaltigkeit. Nachhaltiges Denken und Handeln ist für EFFEKT... Weiterlesen

Weiterlesen
13.11.2020

ÜBERZEUGEND. FILIALGESTALTUNG.

Modern und mit höchster Qualität - das brandneue Ladendesign von ALDI Süd! Nach mehr als 3 Jahren ist es an der Zeit,... Weiterlesen

Weiterlesen
11.09.2020

ÜBERZEUGEND. MINIMALISTISCH.

Weiß, clean und elegant - Minimalismus at it’s best! Ganz nach Ihren Werten der Frische, Reinheit &... Weiterlesen

Weiterlesen
27.05.2020

KYLIE SKIN BY KYLIE JENNER.

Kylie Jenner (22) ist Teil der wohl berühmtesten TV-Familie der Welt: DEN KARDASHIANS. Seit Ihrem zehnten Lebensjahr... Weiterlesen

Weiterlesen
07.02.2020

ÜBERZEUGEND. GIVENCHY.

Die luxuriöse Untermarke des renommierten Unternehmens LVMH, ist derzeit die absolute Trend-Marke am internationalen... Weiterlesen

Weiterlesen
12.12.2019

ÜBERZEUGEND.
XMAS VIP.

Winterliche Tage, warme Lichter, bunte Farben – das Jahr verfliegt und Weihnachten steht vor der Tür. Die... Weiterlesen

Weiterlesen
30.07.2019

ÜBERZEUGEND. INSZENIERT.

Starke Kooperation, die Mehrwert schafft – mit rund 2.500 Filialen in 19 europäischen Ländern ist die Parfümeriekette... Weiterlesen

Weiterlesen
25.06.2019

ÜBERZEUGEND. BODENSTÄNDIG.

„Meine Kunden sind Menschen, die sich für den Duft interessieren, die kein großes Bling-Bling brauchen“, so Zarko... Weiterlesen

Weiterlesen
28.02.2019

ÜBERZEUGEND. VIELFÄLTIG.

Ein frischer & serviceorientierter Auftritt – dafür steht die EDEKA-Gruppe. EDEKA setzt auf eine gelebte Vielfalt... Weiterlesen

Weiterlesen
14.02.2019

ÜBERZEUGEND. ORIENTIERT.

„Täglich besser leben.“ – das Motto ist Programm bei der MIGROS Gruppe. In der vielfältigen Einkaufswelt der einzelnen... Weiterlesen

Weiterlesen
01.10.2014

Urban Decay Hollywood live

Urban Decay Hollywoodverdächtig

Im Juli 2014 startete L´Oréal online mit dem Vertrieb der kalifornischen Marke Urban Decay. Nach der Entscheidung, den... Weiterlesen

Weiterlesen