11.09.2020

ÜBERZEUGEND. MINIMALISTISCH.

Weiß, clean und elegant - Minimalismus at it’s best!

Ganz nach Ihren Werten der Frische, Reinheit & Perfektionismus setzten wir für die Marke ZARKOPERFUME ihren neuen Duft „THE MUSE“ naturverbunden mit leichten Nuancen gekonnt in Szene. Zusammen mit unseren vertrauensvollen Kunden nice.brands und langjährigen Partner DOUGLAS realisierten wir deutschlandweit 19 Schaufenster der DOUGLAS Luxusfilialen für die Produktlancierung im wertigen skandinavischen Stil.

„Call it (molecule) magic!“

Die Marke ZARKOPERFUME steht für einzigartige Moleküldüfte Made in Dänemark, die sich zart an den Körperduft des Nutzers anschmiegen und umhüllen. So entwickelt jeder Nutzer individuell seine persönliche Duftkombination, die nur ihm gehört. Die Duftneuheit „THE MUSE“ besteht dabei aus verschiedensten Duftnuancen, die in Kombination einen angenehmen Duft von frisch gewaschener Wäsche auf dem Körper gleicht.

„THE MUSE“ perfekt in Szene gesetzt

Wie der Duft „THE MUSE“ besteht auch das Schaufenster aus verschiedensten Nuancen, die in ihrer Kombination ein unverwechselbares und ganz individuelles Ergebnis ergeben. Der detailliert – in Handarbeit gefertigte – Baumwollblütenbaum steht hier als natürliches Symbol für die Basis der frisch gewaschenen Wäsche – ein echter Hingucker in dem weißen Schaufenster. Die Verwendung von edlem, weißem Samt imHintergrund zeigt die Zartheit des Parfums auf, mit welchen es die Haut umhüllt. Die „Umhüllung“ wird durch das qualitativ-gedruckte Motiv des Blockplakates bildlich aufgegriffen und unterstrichen. Die filigranen 3D-Buchstaben und die zarten Schaufensterbeklebungen in hochglänzendem -schwarz lassen das gesamte DOUGLAS-Fenster elegant und luxuriös erstrahlen. Das cleane Weiß des gesamten Fensters und die ausgewogene Kombination aller gesetzten Elemente spiegeln die Werte Frische und Reinheit in völliger Perfektion wider.

Leer

Impression

TUNCAY KEZER
SALES DIRECTOR

„Unser größtes Steckenpferd bei EFFEKT GRAFIK ist es die Kunden und Ihre Wünsche voll und ganz zu verstehen. Wir verinnerlichen die Visionen und Ziele unserer Kunden und setzen ihre kreativen Ideen um. Damit wir die Wünsche von nice.brands und DOUGLAS entsprechen und alle Elemente für „THE MUSE“ perfekt aufeinander abstimmen konnten, bauten wir uns kurzerhand in unserem hauseigenen Showroom ein eigenes Schaufenster nach. Bereits einige Wochen vor dem Projektabschluss besuchten uns unsere Kunden aus dem VM Team von DOUGLAS und nice.brands zur gemeinsamen Projektabnahme!“

Leer

Impression

DIRK SCHÜRMANN
CEO OF NICE.BRANDS

„Wir waren geflasht! Bereits das 3D-Layout der Produktpräsentation hatte uns überzeugt! Die Umsetzung danach in Realität bei EFFEKT GRAFIK zu sehen, war einfach der Hammer! Wir freuten uns schon darauf, „THE MUSE“ live in den DOUGLAS Schaufenstern bestaunen zu können.“

Leer

Impression

NICE.BRANDS @ INSTAGRAM
BEGEISTERUNG AUF SOCIAL

„Seeing a creative vision come to life is only possible with the ideas of some unconventional minds and finding a team that understands that vision and can convert the ideas into the real thing. we’re so excited about all the great things to come in the near future with our partners at @effektgrafik.”

Leer

3D-Layouts, eine „Real Life-Bemusterung“ und die finale Umsetzung haben überzeugt.

Vielen Dank an nice.brands und DOUGLAS für die tolle Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist einfach Mega! Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit Euch in Zukunft!

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression