27.05.2020

KYLIE SKIN BY KYLIE JENNER.

Kylie Jenner (22) ist Teil der wohl berühmtesten TV-Familie der Welt: DEN KARDASHIANS. Seit Ihrem zehnten Lebensjahr macht sie in der amerikanischen Reality TV-Serie "Keeping Up with the Kardashians" auf sich aufmerksam.

BEAUTY – Kylies Fabel und Fokus

Zu dem People-Magazin Gala sagte sie einst: "Alle wollen meine Make-up-Tipps sehen und was ich mit meinen Haaren mache und dies und das. Also will ich einfach Tutorials machen und zeigen, was ich benutze, weil ich das Gefühl habe, dass die Leute daran wirklich interessiert sind."

Das Gefühl zahlte sich aus: Die Nutzer von Instagram, Snapchat, Twitter und Facebook lieben Kylie. Mit über 170 Millionen Followern alleine auf Instagram zählt sie zu den Top 10 Usern mit den meisten Followern!

Der perfekte Start als Jungunternehmerin

2015 gründete Kylie das US-amerikanische Kosmetikunternehmen „KYLIE SKIN by Kylie Jenner“. Ihre Mission: Ihre persönliche Hautpflegeroutine mit ihren Fans zu teilen – Dank der Parfümeriekette DOUGLAS jetzt auch in Europa.

Der größte Skin-Care-Launch in 2020

Für die Lancierung der „KYLIE SKIN by Kylie Jenner“-Produktlinie engagierte uns DOUGLAS für die Gestaltung ihrer edlen Schaufenster in den Luxus-Filialen. Randnotiz: Schon im letzten Jahr setzten wir zusammen mit dem Markführer im Beautysektor die Luxus-XMAS-Schaufenster um. Sie sind mit drei goldenen Superstar-Awards und einem goldenen POPAI-Award ausgezeichnet.

Die Erfolgsspur geht weiter!

Angepasst an Kylie Jenner und ihre Marke erstrahlen ab Mai in ganz Deutschland die Luxus-Schaufenster „Kylie Like“ glamourös und stylisch in der Signalfarbe Rosa. Die eigens für DOUGLAS konstruierten Gestaltungselemente mit Tiefenwirkung bestehen aus hochwertigen Acrylglas- und stabilen Metallkonstruktionen. Der rosafarbene, edle Samtstoff im Schaufenster-Hintergrund setzt die translucenten Tische zur Produktplatzierung aus speziell - für Kylie - eingefärbtem Acrylglas perfekt in Szene. Das zentrierte hochwertige 3D-Element in Spiegeloptik lenkt die Blicke gekonnt mittig auf die Visualfläche und die Produkttische. Unsere langlebigen Schaufensteraufkleber im Vordergrund und die qualitativen 3D-Buchstaben im Hintergrund runden die exklusive Gestaltung der Schaufenster stimmig ab und bringen den „KYLIE SKIN by Kylie Jenner“ Markennamen ausdrucksstark zur Geltung.

 

Impression

NINA LOREI
Design & Conception EFFEKT GRAFIK

„Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ein weiteres Mal mit DOUGLAS gemeinsam ihr Luxus-Schaufenster umzusetzen. Der knallige Kylie-Farbton, das harmonische Zusammenspiel aller Elemente und die Kombination unterschiedlichster Materialien, machen die Schaufenster zum einzigartigen Blickfang in der Einkaufsstraße. Da bleibt wirklich Jeder stehen.“

 

 

 

Impression

LUCAS HOFFBOLL
Deputy Team Leader Account Management

„An meiner Arbeit mit dem DOUGLAS Visual Merchandising begeistert mich am meisten das partnerschaftliche Zusammenspiel unserer beiden Teams. Alle sind motiviert und fokussiert an der Arbeit für die perfekte Schaufenstergestaltung. Die erzielten Lösungen sprechen einfach für sich und begeistern! Das bringt Spaß an der Arbeit und Lust auf weitere einzigartige Projekte mit DOUGLAS! Vielen Dank an DOUGLAS, dass wir Teil Eures größten Skin-Care-Launch in 2020 sein durften.“

 

 

Impression

JULIAN EßLER
Teamleiter Regionales VM/ Marketing & Luxus

„Die Zusammenarbeit mit EFFEKT GRAFIK hat erneut zu einem überragenden Ergebnis geführt. Die Qualität begeisterte uns bereits in der Bemusterung. Wir sind stolz EFFEKT GRAFIK als zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir unsere außergewöhnlichen Konzepte erfolgreich luxuriös umsetzen können.“

 

 

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression