02.08.2023

LANCÔME & BIOTHERM ERLEBEN

LANCÔME & BIOTHERM bei Müller im Fokus

Für ihren neusten Relaunch im SKINCARE-Bereich der Drogeriekette Müller engagierte die L’Oréal Deutschland GmbH ihren jahrelangen POS-Spezialisten EFFEKT GRAFIK zur Herstellung und Installation ihres neuen, hochwertigen Shelf-Konzeptes.

WERTIGE VERBINDUNG von Produkten und Präsentation

Ziel von L’Oréal ist es deutschlandweit die Präsenz und den Abverkauf seiner beiden Top-Marken BIOTHERM & LANCOME in den MÜLLER-Filialen zu steigern und die bestehenden Regale mit neuen, wertigen Rückwänden, Leuchtschienen, Logoblenden und Shelf Highlightern auszustatten.

L’OREAL BEI MÜLLER ERLEBEN

 

EFFEKT GRAFIK setzt auf Akzente

Neben der Entwicklung der einzelnen POS-Lösungen und finaler Regalansichten in 3D bestand unser Leistungspaket ebenfalls darin serientaugliche Prototypen und Testeinbauten umzusetzen sowie das Aufmaß der einzelnen MÜLLER-Filialen zu nehmen und detaillierte Pläne zur einwandfreien Umsetzung des Rollouts auszuarbeiten.

Unter Berücksichtigung des Nachhaltigkeitskonzeptes von L‘Oréal sind dabei alle Elemente inhouse bei uns "MADE IN GREEN" konzipiert und gefertigt worden. Mithilfe der durchdachten Rolloutpläne konnten unseren Montageteams alle Regale in den einzelnen MÜLLER-Markttypen 1 und 2 sowie in den speziellen Sonderfilialen und Sondereinbauten zeitgerecht umsetzen.

 

L’OREAL BEI MÜLLER ERLEBEN

 

DAS ERGEBNIS kann sich sehen lassen!

Die gelaunchten BIOTHERM & LANCOME-Regale leuchten in den Filialen durch die neuen LED-Regalschienen, die intensive Farbigkeit der Drucke und ihre wertigen Highlight-Glorifier. Sie stechen hervor und laden den Kunden zum Erleben der Marken bei MÜLLER ein.

Wir freuen uns über die fristgerechte Umsetzung aller Filialen und danken L’Oréal Deutschland wiederholt für Ihr Vertrauen in uns als Ihren POS Spezialisten!

#loreal #lancome #biotherm #effektgrafik #productplacement #skincare #beauty #display #pos #trademarketing #inspiration #merchandising #luxury #highquality #design #recycled #sustainable #retaildisplays #shopsolution 

 

Rote Linie

 

ImpressionImpressionImpressionImpressionImpressionImpression