27.07.2021

ÜBERZEUGEND. HAUTNAH.

Innovative Hautdiagnose wirkungsvoll in Szene setzen.

Weltweit will die L’Oréal Deutschland GmbH Frauen und Männern die besten Kosmetik-Innovationen anbieten – qualitativ, wirkungsstark und sicher.

Zur stilechten Sichtbarkeit der Innovationen am Markt steht EFFEKT GRAFIK dem größten Kosmetikhersteller der Welt als vertrauensvoller und zuverlässiger Hersteller für POS-Lösungen zur Seite.

Die neuste Innovation aus dem Hause L’Oréal kann sich sehen lassen!
„BEAUTY ALLIANCE“ - Die Hautdiagnosen direkt vor Ort!

Der Anspruch eines jeden Beauty-Kunden: Kosmetikprodukte die perfekt auf die individuelle Hautstruktur abgestimmt sind.Um diesen Anspruch gerecht zu werden und in Zahlen belegen zu können, entwickelte L’Oréal Deutschland für Ihre Luxusmarken LANCÔME und BIOTHERM innovative Vor-Ort-Hautanalysen, die auf künstlicher Intelligenz und ihrer 80-jährigen Erfahrung im Bereich der Hautpflege basieren.

Die Analyse bilden in wenigen Minuten das Hautbild des Kunden visuell ab und dienen den geschulten Schönheitsberatern vor Ort als Maßstab zur zielgerichteten Pflege- und Makeup-Empfehlung. So werden die einzelnen LANCÔME und BIOTHERM Produkte perfekt auf das jeweiligen Hautbedürfnis des Kunden abgestimmt.

Stilvolle Sichtbarkeit für L’Oréals Neuheit: EFFEKT GRAFIK bildet die Bühne

Um die maßgeschneiderte Hautdiagnose für den Endkunden präsent in Szene zu setzen, entwickelte EFFEKT GRAFIK in Zusammenarbeit mit den Retail Designern von L’Oréal technisch ausgefeilte Präsentationsdisplays.

 

L'Oreal Beauty Alliance

 

Die verwendeten Materialien aus Greenglas, nachhaltigen Holz und Metall sind für den langfristigen Einsatz ausgelegt während die qualitative Bedruckung und filigrane Verarbeitung des mehrschichtigen Top-Glorifiers als Eyecatcher dienen.

Neben der Unterbringung der originalen Messgeräten wurden in den Displays ebenfalls – versteckt – technische Features wie Tablets, Ladestationen, Ladestecker und Kabel integriert.

Die enge Absprachen mit den Retail Designern von L’Oréal, die repräsentativen 3D-Visualisierungen und die maßstabsgetreuen Prototypen zeichnen EFFEKT GRAFIK aus und überzeugten L’Oréal – 300 Displays befinden sich derzeit in EFFEKT GRAFIKs Inhouse-Fertigung und werden in den nächsten Tagen deutschlandweit von unserer Logistik zugestellt.

Erfolg auf ganzer Linie.

Wir danken der L’Oréals Deutschland GmbH und ihrem Retail Designern für die vertrauensvolle, erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die zukünftigen Projekte.