25.07.2022

AUSBILDUNG MIT BRAVOUR

(v.r.) Unser erfolgreicher Auszubildender Jonas Heisterkamp mit seinem stolzen Ausbilder Stefan Weikamp

Jonas Heisterkamp hat erfolgreich bei EFFEKT GRAFIK seine 3-jährige Ausbildung zum Medientechnologen im Sieb- und Digitaldruck mit der Gesamtnote gut – sowohl im theoretisch als auch praktischen Bereich – bestanden. Stefan Weikamp (Ausbilder im Bereich Medientechnologe bei EFFEKT GRAFIK) ist stolz auf seinen Schützling und übergab ihm am 08. Juli 2022 den Gesellenbrief bei der feierlichen Lossprechung der IHK Nord Westfalen in Münster.

Bild STEFAN WEIKAMP

 

STEFAN WEIKAMP
Ausbilder Medientechnologe

„Mir liegt es am Herzen, unser Wissen an unseren Nachwuchs weiterzugeben und sie zu jeder Zeit bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Jonas hat direkt vom ersten Tag an überzeugt und sich durch seinen stetigen Einsatz ausgezeichnet. Für uns ist er ein wichtiges und wertvolles Teammitglied geworden!“

 

 

Bild PATRICK KAYS

PATRICK KAYS
CEO (Operations)

„Wir bei EFFEKT GRAFIK wissen, dass es die Menschen sind, die uns jeden Tag durch ihr Engagement und ihre Entwicklung noch erfolgreicher machen. Egal, ob alter Hase oder junger Azubi – es gibt immer was Neues zu entdecken und zu lernen! Herzliche Glückwunsch und vielen Dank, Jonas und Stefan! Wir freuen uns mit euch über das positive Ergebnis und die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung!“

 

 

Auch Du kannst dabei sein – denn bei EFFEKT GRAFIK erschaffen wir nur gemeinsam Spitzenleistung!
Bewerbe dich jetzt unter bewerbung@effekt-grafik.de und werde Teil unseres starken Teams!