25.03.2022

GEWAGT & ÜBERZEUGT

Impression

XXL-AKTION mit riesen Wirkung!
Das Deckencarree misst eine Länge von 13 Meter und eine Breite von 10 Meter. Somit ist es das bislang Größtgefertigte im LEH (Lebensmitteleinzelhandel). Der „RIESE“ wurde exklusiv von EFFEKT GRAFIK für den großflächigen Aktionsbereich der HIT-Gesellschaft in Dormagen entwickelt und gefertigt. So ist die Aufmerksamkeit der Kunden – auch schon aus der Ferne – garantiert und eine Absatzsteigerung der Aktions-Produkte gesichert.

ÜBERZEUGEND: DIE KOMBINATION AUS TECHNIK & DESIGN
Wir erschufen den unverwechselbaren Blickfang aus einer leichten und stabilen Aluminiumunterkonstruktion mit abgerundeten Ecken, HQ-bedrucktem Ferropapier und aufsetzbaren Polystyrol „AKTIONS“-Pfeilen.

100% MADE BY EFFEKT GRAFIK
Dank unserer 50-jährigen Erfahrung im RETAIL-Bereich und unserem breitgefächerten Leistungspaket wurde das Deckencarree vollständig von EFFEKT GRAFIK inhouse umgesetzt. Von der Bemaßung und Überprüfung der Statik der Decke vor Ort, dem aussagekräftigen 3D-Design, der qualitativen Fertigung und der anschließenden Endmontage – alles aus einer Hand vom Vorreiter am POS.

Das HIT Dormagen Team ist begeistert von der Umsetzung des Deckencarrees und Stolz auf Ihr einzigartiges „AKTION“-Highlight im Lebensmitteleinzelhandel!

Wir danken HIT für die Möglichkeit und das Vertrauen in uns als TOP-Entwickler und Hersteller am POS.

#retail #retaildesign #supermarket #storeequipment #storedesign #foodindustry #inhouse #flexibility #professionals #trendsetter #marketleader #pos #fullservice #marketing #equipment #effektgrafik #xxl #deckenmontage #montage

 

Rote Linie

 

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression

Impression