KIP IM BLICK: DISPLAY EXTREM

Jeder kennt ihn: den Tyrannosaurus rex – eine übermächtige, intelligente Kreatur & ein wahrer Inbegriff für Stärke... Weiterlesen
DIE MAGIE VON LINDT

Ob als Geschenk, als Nascherei oder als Nachtisch – für die süßen Momente in der festlichen Zeit, entwickeln die... Weiterlesen
LANCÔME & BIOTHERM ERLEBEN

LANCÔME & BIOTHERM bei Müller im Fokus Für ihren neusten Relaunch im SKINCARE-Bereich der Drogeriekette Müller... Weiterlesen
LIVE. LEBENSGROSS.

DER ABSOLUTE KUNDENMAGNET – die neue BENEFIT-Produktkollektion „PORE CARE“ setzt bei ihrer deutschlandweiten... Weiterlesen
DUFT DER FREIHEIT VON YSL

Seit über 50 Jahren steht YSL an der Spitze der Luxus-Beauty und kreiert mit seiner Duftlinie LIBRE eine einzigartige... Weiterlesen
JUBILARE FEIERN 160 JAHRE

EFFEKT GRAFIK ehrt seine Jubilare für ihre langjährige Unternehmenstreue und freut sich über die insgesamt 160 Jahre... Weiterlesen
BYE BYE 2022
HELLO 2023

Corona-Pandemie, Ukrainekrieg, steigende Energie- und Lebensmittelpreise – 2022 war ein Jahr ohne viel Freude und... Weiterlesen
STARKER
LOOK

DOUGLAS steht für Gleichheit und setzt in der Kommunikation und Darstellung dieses Wertes auf auffällige Akzente.... Weiterlesen
BIO BEI HIT
IM XXL-FOKUS

MONTAGE GEGLÜCKT – nun erkennen die bewusst, essenden Kunden des HIT-Marktes in KÖLN-BRAUNSFELD schon von Weitem den... Weiterlesen
GIVENCHY’S RAFINESSE

GIVENCHY PARFUMS steht für eine sowohl freie, moderne als auch anspruchsvolle, gewagte Eleganz. Diese spiegelt sich in... Weiterlesen
"MADE IN GREEN" KONZEPT

„Gemeinsam für eine saubere Umwelt & Zukunft.“ Unter diesem Motto startete am Mittwoch, dem 15. Juni 2022 die... Weiterlesen
Spannung im XXL Format

„Was passiert denn hier?“ - diese Frage stellen sich derzeit viele Passanten, die an der DOUGLAS Filiale Königsallee... Weiterlesen
GEWAGT & ÜBERZEUGT

XXL AKTION MIT RIESEN WIRKUNG Das bislang größtgefertigte Deckencarree im Lebensmitteleinzelhandel misst eine Länge... Weiterlesen
„HATSCHI!“ GELÖST MIT STARKEN PARTNER.

Die Communisis Deutschland GmbH ist der globale Partner für RETAIL-Marketing. Sie managen komplette Werbeauftritte... Weiterlesen
ERFOLG 2021 FÜR DIE ZUKUNFT 2022.

Rückblickend war 2021 ein Jahr, welches viele unerwartete und trotzdem spannende Entwicklungen für EFFEKT GRAFIK... Weiterlesen
SCHNELLE ORIENTIERUNG

Schnelle Orientierung für steigenden Absatz im Retail – HIT Dormagen zeigt in seinem „Wein/Spirituosen“ &... Weiterlesen
VERFÜHRERISCHE AUSFÜHRUNG

– Ob knallrot, bordeaux, pink oder lila –– Ob feuchtigkeitsspendend, langlebig, matt, glänzend oder satiniert – – Ob... Weiterlesen
GRÜNES DENKEN UND HANDELN

BABOR & L’ORÈAL zeichnen sich durch ihre umweltbewussten Unternehmensphilosophien und Konzepte aus. Sie sind die... Weiterlesen
PRÄSENTE PUNKTEJAGD.

Treue zahlt sich für EDEKA Kunden aus! Neben dem täglichen Frischesortiment und der großen Produktvielfalt bietet der... Weiterlesen
AWARD FÜR ZUVERLÄSSIGKEIT.

Der „Supplier Award“ der KIEFEL GmbH beweist es einmal mehr: Wir von EFFEKT GRAFIK überzeugen neben unseren BRAND &... Weiterlesen
GLAMOURÖSES STATEMENT

Mit ihrem internationalen Produktkonzept „MAKE IT YOURS“ kreiert die L’ORÉAL DEUTSCHLAND GMBH Produkte für Ihre... Weiterlesen
DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT

Unser innovatives Team aus POS- und Design-Spezialisten setzt bei unseren BEAUTY-Displays auf besondere Optiken und... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. HAUTNAH.

Innovative Hautdiagnose wirkungsvoll in Szene setzen. Weltweit will die L’Oréal Deutschland GmbH Frauen und Männern... Weiterlesen
HAPPY
MOTHER'S DAY

Zum Ehrentag jeder Mutter haben wir zusammen mit DIOR in dem Luxuskaufhaus ILLUM in Kopenhagen die... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. ROUGE.

Big, bigger, gigantisch „Dior Rouge“ Diors Lippenstift Ikone im XXXL-Format: Unser 1,60 m hohes, überdimensionales... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. NACHHALTIG. DO IT.

Neues Jahr. Neue Projekte. Unser verstärkter Fokus: Nachhaltigkeit. Nachhaltiges Denken und Handeln ist für EFFEKT... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. FILIALGESTALTUNG.

Modern und mit höchster Qualität - das brandneue Ladendesign von ALDI Süd! Nach mehr als 3 Jahren ist es an der Zeit,... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. MINIMALISTISCH.

Weiß, clean und elegant - Minimalismus at it’s best! Ganz nach Ihren Werten der Frische, Reinheit &... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. GLÄNZEND.

Wir haben Ihn! Den begehrten POPAI D-A-CH- Award, den Ferrari in der POS-Branche – auch in diesem Jahr! Mit drei... Weiterlesen
KYLIE SKIN BY KYLIE JENNER.

Kylie Jenner (22) ist Teil der wohl berühmtesten TV-Familie der Welt: DEN KARDASHIANS. Seit Ihrem zehnten Lebensjahr... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. GIVENCHY.

Die luxuriöse Untermarke des renommierten Unternehmens LVMH, ist derzeit die absolute Trend-Marke am internationalen... Weiterlesen
ÜBERZEUGENDER START.

Unsere starke und überzeugende Zusammenarbeit mit dem DOUGLAS Visual Merchandising-Team zahlt sich aus. Gemeinsam haben... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. ABENTEUERLICH.

Unser gemeinsamer Rückblick – Die Zeitreise 2019 startet! Das neue Jahr 2019 beginnt mit einem neuen Gesicht... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND.
XMAS VIP.

Winterliche Tage, warme Lichter, bunte Farben – das Jahr verfliegt und Weihnachten steht vor der Tür. Die... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. INSZENIERT.

Starke Kooperation, die Mehrwert schafft – mit rund 2.500 Filialen in 19 europäischen Ländern ist die Parfümeriekette... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. BODENSTÄNDIG.

„Meine Kunden sind Menschen, die sich für den Duft interessieren, die kein großes Bling-Bling brauchen“, so Zarko... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. ENTWICKELT.

Entdecken Sie EFFEKT GRAFIK neu. Seit Beginn 2018 steht bei EFFEKT GRAFIK ein Thema ganz besonders im Fokus: der... Weiterlesen
ÜBERZEUGENDER RELAUNCH.

Entdecken Sie EFFEKT GRAFIK neu. Unser komplettes EG Markenzeichen wurde 2018 neu durchdacht und überarbeitet – vor... Weiterlesen
Urban Decay Hollywoodverdächtig

Im Juli 2014 startete L´Oréal online mit dem Vertrieb der kalifornischen Marke Urban Decay. Nach der Entscheidung, den... Weiterlesen
Aus der Region, für ganz Europa

Bei Effekt Grafik liegt ein Schwerpunkt seit vielen Jahren auf Displays und Warenpräsentern. Das zahlt sich aus: Gleich... Weiterlesen