• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.11.2013

Zweimal Bronze bei Superstar Award

Am vergangenen Donnerstagabend konnte Effekt Grafik bei der Preisverleihung des diesjährigen Superstar Awards im prächtigen Ambiente der Düsseldorfer Rheinterrassen zwei der sehr begehrten Preise entgegennehmen. Im Rahmen des Wettbewerbs des Fachmagazins „display“ werden jährlich die besten Lösungen zur Produktpräsentation in unterschiedlichen Kategorien von einer Jury, die sich aus Experten der Branche zusammensetzt, ausgezeichnet.

Für Effekt Grafik stellte die Teilnahme an dem Wettbewerb mit drei Exponaten eine Premiere dar. Neben dem „Welpenclub-Display“, welches das Unternehmen für die Fressnapf Tiernahrungs GmbH entwickelt und produziert hat, wurde auch ein Standdisplay für den japanischen Kosmetikhersteller Kosé mit dem bronzenen Superstar geehrt. „Auf das Ergebnis können wir stolz sein, denn die zahlreichen Exponate der Wettbewerber haben es der Jury nicht leicht gemacht, sich für unser Display zu entscheiden“, resümiert Philip Legerski.