• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

15.12.2014

Zwei neue Gesichter bei Effekt-Grafik

Zwei neue Gesichter bei Effekt-Grafik

Zukünftig gibt es zwei neue Mitarbeiterinnen in unserer Verwaltungs-Abteilung: Katja Legerski und Sophia Müller. Die beiden unterstützen nun das Controlling-Team um Christina Giesing.

Bevor Katja Legerski (38) bei Effekt Grafik anfing, hat sie als staatlich geprüfte MTRA in der Radiologie im St. Agnes Hospital Bocholt gearbeitet. Zukünftig wird sie sowohl für die Personalbuchhaltung, Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge zuständig sein, als auch für die Personaluntersuchungen und die Betreuung des ASZ.

"Effekt Grafik bietet mir die Chance, sowohl meine gelernte, medizinischen Tätigkeiten im Auge zu behalten, als mich auch beruflich weiterzuentwickeln."

Sophia Müller (25), wohnhaft in Hamminkeln, konnte aufgrund ihrer Ausbildung und ihrer anschließenden Festanstellung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen viele Erfahrungen sammeln, die sie nun bei Effekt Grafik einbringen möchte.

"Ich freue mich auf die neuen Aufgabenbereiche und die Arbeit in dem jungen, dynamischen Team von Effekt Grafik."

Wir sagen "Herzlichen willkommen" und freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den beiden.

Wenn auch Sie Interesse an einer Arbeitsstelle bei Effekt Grafik haben, finden Sie in unserem Job-Angeboten alle nötigen Infos.