• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.10.2013

Welpenclub-Display von Effekt Grafik

Die Effekt Grafik Werbeträger GmbH geht beim diesjährigen Superstar unter anderem mit einem 1,70 m hohen Standdisplay ins Rennen.

Zielsetzung hinter dem Projekt war es, für den „Welpenclub“ der Fressnapf Tiernahrungs GmbH eine aufmerksamkeitsstarke POS-Lösung zu entwickeln und zu fertigen, die dem Kunden die mit der Teilnahme verbundenen Vorteile unmittelbar vor Augen führt, teilt das Unternehmen mit. Dies konnte durch ein Präsentationsdisplay in Form eines Knochens eindrucksvoll umgesetzt werden, so Effekt Grafik. In dieses lässt sich der Rucksack einhängen, den der Interessent als Incentive bekommt – dessen Inhalt wird in einem Schaukasten präsentiert. Eine integrierte Tischplatte mit befestigtem Kugelschreiber in einer Halterung aus Acrylglas ermöglicht es, bei Interesse die Anmeldung direkt auszufüllen. Des Weiteren ist ein Prospektfach für Flyer im Lang-DIN-Hochformat mit 30 mm Fülltiefe Bestandteil des Displays. Im Lieferumfang enthalten waren außerdem 20 Fußbodenaufkleber in Form von Pfotenabdrücken, die so angebracht werden, dass sie den Anschein erwecken, ein „tapsiger“ Welpe sei in Richtung Display gelaufen und habe seine Pfotenabdrücke hinterlassen, erläutert Effekt Grafik. 

Quelle: display, HEFT 5 Oktober/November 2013