• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.01.2013

Vichy lanciert Neuprodukt

Die Effekt Grafik Werbeträger GmbH entwickelte für VICHY zur Einführung des Produkts NORMADERM HYALUSPOT ein Thekendisplay

NORMADERM HYALUSPOT – ein sofort wirksames Aktivkonzentrat gegen akute Unreinheiten und Pickelmale – wird bundesweit in 6.000 Apotheken angeboten. Um dessen Produkteinführung erfolgreich zu gestalten, entwickelte und produzierte das Bocholter Unternehmen Effekt Grafik als Unterstützung am POS innerhalb von sechs Wochen das abgebildete Thekendisplay.

Dabei handelt es sich um eine in Grün- und Weißtönen gehaltene Kombination aus zwei Tiefziehelementen sowie vorder- und rückseitig daran angebrachten Polystyrolelementen. Diese wurden laut Hersteller mittels UV-Offsetverfahren direkt bedruckt. Ein grünes LED-Blinklicht, das in die Dossierspitze der Tube integriert wurde, sorgt für besondere Aufmerksamkeit und unterstützt die von Vichy beabsichtigte Assoziation einer gezielten, auf neuster Technologie basierenden „Waffe“ gegen Pickel, führt Effekt Grafik aus. Die zusätzliche Visualisierung auf der Rückseite.

Quelle: Display, Ausgabe 02/2013