• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.06.2015

Verstärkung für unser Effekt Team

Verstärkung für unser Effekt Team

Sommerpause!? Bei uns ein Fremdwort!

Auch mitten im Jahr lässt der Ansturm an Arbeit nicht auf sich warten. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere neue Verstärkung bei Effekt Grafik vorstellen zu dürfen!

Neben Svenja Jansen im Controlling wird ebenfalls Patrick Kays zukünftig unseren Vertriebsinnendienst unterstützen.

Die gebürtige Gelsenkirchenerin Svenja Jansen (25), bringt bereits einige Erfahrungen im Bereich Innendienst mit. Denn als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation, weiß sie genau worauf es beim Kundenkontakt und der Verwaltung ankommt.

"Schon beim Probearbeiten habe ich germekt, dass meine Aufgaben nahe an meinen damaligen Tätigkeitsbereichen anknüpfen und mir geläufig sind. Die neuen Kollegen waren dabei von Anfang an sehr hilfsbereit und haben mich direkt herzlich aufgenommen. Es passte einfach."

Bevor Patrick (29) Teil des Effekt-Teams wurde war er 4 Jahre sowohl in der Betreuung/Beratung von Endkunden und Fachhändlern als auch im Marketingbereich für Kampagnen und Produktwerbung tätig. Auf die Frage "Warum Effekt Grafik?" antwortete Patrick: "Die Mischung aus den individuellen Referenzen, das sympathische Team und die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche haben mich einfach überzeugt. Hier kommt keine Langeweile auf - Ich freue mich Teil von Effekt Grafik zu sein!"

Wir freuen uns auch, dass Ihr da seid und sagen „Herzlich willkommen im Team!“