• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

31.07.2017

Verlässliche Bank im Ruhestand

Sein letzter Arbeitstag war für Mostafha Salman wirklich voller kleiner und großer Überraschungen!

In ausgelassener Runde bei Schnittchen, Kuchen und Getränken wurde der treue und kecke Arbeitskollege nach 39 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet!

Beginnend mit einer feierlichen Lobrede von Michael Emming - Abteilungsleiter der Kunststoffverarbeitung - wurde dem frischgebackenen Rentner eine kleine Miniatur-Kantbank überreicht. Ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk für Mostafha, welches die Arbeitskollegen mit viel Ehrgeiz und Liebe zum Detail entworfen und produziert haben.

„Nun brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, dass Langeweile in meinem Ruhestand auftreten könnte!“, scherzte der 64 Jährige.

Lieber Mostafha,

wir werden Dich und Deinen Charme sehr vermissen! Danke für Deine Energie und Dein Engagement über die vielen Jahre hinweg!

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute auf Deinen geplanten Wegen!

Dein Team von Effekt Grafik

 

Rente Voraus! // Einblicke

Rente Voraus! // Einblicke 1

Rente Voraus! // Einblicke 2

Rente Voraus! // Einblicke 3

Rente Voraus! // Einblicke 4

Rente Voraus! // Einblicke 5

Rente Voraus! // Einblicke 6

Rente Voraus! // Einblicke 7

Rente Voraus! // Einblicke 8