• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

22.06.2016

Unsere glänzende Erfolgsspur geht weiter!

POPAI D-A-CH Awards 2017

Effekt Grafik gewinnt wiederholt bei den POPAI D-A-CH Awards 2016!

Eine Einreichung - eine Auszeichnung: Nach unseren Erfolgen 2014 und 2015 wurden wir auch dieses Jahr wieder mit einem silbernen Indianer bei den POPAI D-A-C-H AWARDS ausgezeichnet.

Die festliche Preisverleihung fand dieses Jahr als Gala-Abend im Düsseldorfer Hyatt Regency statt, wo unser EFFEKT-Display mit dem begehrten Award unserer Branche prämiert wurde.

In der Kategorie „Kleinauflagen & Flagship Stores“ überzeugte die Jury unsere CLARISONIC-TesterBar durch seine exklusive Verarbeitung und die homogene, individuelle LED-Beleuchtung.

Teresa Wilde und Nina Lorei, die bei Effekt Grafik für das Marketing verantwortlich sind, sowie der Vertriebsmitarbeiter, Erkan Oynak, nahmen in Stellvertretung für die ganze Firma den Silberpreis bei der Veranstaltung feierlich entgegen.

Über POPAI

Die POPAI D-A-CH e.V. ist eine global agierende Non-Profit-Organisation, die sich für die POS-Interessen von Industrie, Handel, Produzenten und Dienstleistern einsetzt. Neben Kriterien wie Ästhetik, Design, Kreativität und Innovation werden von der unabhängigen Jury auch Aspekte wie Handelskonformität oder die Auswirkung auf das Kaufverhalten bewertet.

Der kontinuierliche Erfolg freut uns sehr und zeigt, dass sich unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und die daraus resultierenden Lösungen sich auszahlen und wir am Wettbewerb bestehen können.

Ein großes Dankeschön hierfür an unsere Kunden und Ihr Vertrauen in uns!

Die komplette POPAI Pressemitteilung finden Sie hier.