• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.09.2015

Neues "Doppelpack" bei Effekt Grafik

Neues "Doppelpack" bei Effekt Grafik

Mit dem 29-jährigen Tobias Jochmann und dem 22-jährigen Lucas Hoffboll vergrößert sich das Effekt-Team abermals um zwei kompetente Mitarbeiter und lässt das Unternehmen weiter wachsen.

Der gebürtige Bocholter Tobias Jochmann, der ab sofort als Projektleiter im Vertriebsinnendienst tätig sein wird, bringt bereits einige Erfahrung im Bereich Sales mit. Zuvor hat er als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann 6 Jahre im Vertriebsinnendienst gearbeitet und hat darauf aufbauend, berufsbegleitend den Bachelor in Betriebswirtschaftslehre absolviert.

"Die Stellenausschreibung von Effekt Grafik hat mich direkt angesprochen, da es mir neue berufliche Herausforderungen bot, das Gelernte sowohl in Theorie als auch in der Praxis weiter auszubauen."

Lucas Hoffboll kommt direkt aus seinem „International Management“-Bachelorstudium zu Effekt Grafik und wird als Assistent der Betriebsleitung, sein Können unter Beweis stellen.

"Nach dem Studium wollte ich unbedingt das Arbeitsleben kennenlernen und erleben. Effekt Grafik bietet mir als innovatives und internationales Unternehmen die Chance, praxisnah meine erworbenen Wirtschafts- und Sprachkenntnisse anzuwenden und weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf das Team und die neuen Erfahrungen, die ich hier sammeln werde."

Wir freuen uns auch, dass Ihr da seid und uns unterstützen werdet! "Herzlich willkommen!“