• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.02.2013

LANCÔME Génifique-Launch

Die Produktlinie Génifique von LANCÔME wurde jetzt um das Hautpflege-Produkt „Advanced Génifique“ vertieft. Dieses wird, zusammen mit dem neuen Augenpflege-Produkt der Serie, „Génifique Yeux“, mit Hilfe eines hochwertigen Thekendisplays der Firma Effekt Grafik Werbeträger GmbH & Co. KG zukünftig in 370 ausgewählten Parfümerien präsentiert.

Der weiße, annähernd quadratische Sockel des Displays wurde einfarbig im Siebdruck mit dem LANCÔME-Logo versehen. Er fasst eine fünf Zentimeter schmalere, schräg aufgelegte Bodenplatte, die direkt digital spiegelverkehrt bedruckt wurde und in die ein durchsichtiger Vollblock-Acrylwürfel eingelassen ist, der das Produkt auf besondere Art und Weise in Szene setzt. Eine Aussparung im vorderen Bereich der Bodenplatte erlaubt das Einstellen des Augenpflege-Testers. Auf der 42 cm hohen, weißen Acrylglas-Rückwand wurde Spiegelacryl angebracht – beides im Siebdruck einfarbig gestaltet.
Die zusätzliche Visualisierung auf der Rückseite schafft Raum für nähere Informationen bezüglich des Produktnutzens sowie breitere Platzierungsmöglichkeiten. Als weitere Elemente wurden bei der Entwicklung zwei edel wirkende, plastische Doming-Aufkleber mit 3D-Effekt in das Gesamtbild integriert.

Quelle: POS kompakt, Ausgabe 03/2013