• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.01.2013

"La vie est belle": Effekt Grafik in der Testphase

Die Effekt Grafik Werbeträger GmbH & Co. KG konnte sich erneut mit einem kreativen Design bei L'Oréal für eine Zusammenarbeit empfehlen.

Dabei handelt es sich um eine Testphase der neuen Displays in drei ausgewählten deutschen Parfümerien. Präsentiert wird der neue Duft „La vie est belle“ von Lancôme. Mittig aufgesteckt auf einem Regalboden wird dieses Display zu einem wahren Eyecatcher, ist Effekt Grafik überzeugt. Die präzise Verarbeitung von verschiedenen Kunststoffen, veredelt mit einem hochwertigen Digitaldruck und ein eigens aus Paris eingeflogener Stoff in Kristalloptik, der die Rückwand ziert, macht dieses Display zu einer „Oscar“-reifen Attraktion am POS, stellt das Bocholter Unternehmen abschließend fest.

Quelle: Display, Ausgabe 01/2013