• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.05.2014

Gelungenes “Messe-Menü”

Sehr zufrieden mit der EuroShop zeigten sich alle Beteiligten am Gemeinschaftsstand von Effekt Grafik. Gemeinsam mit BVH Display aus den Niederlanden und der Schweizer Alvico Vils AG “schenkte” das Unternehmen den Messebesuchern nachträglich zum Valentinstag eine geschmackvoll inszenierte Vorstellung innovativer Produkte und erfolgreich realisierter Lösungen.

Auf besonderes Interesse stieß der neue Premium-Aktionstisch, welcher unter dem Motto „Ein Tisch, viele Möglichkeiten“ in Szene gesetzt wurde. Die unterschiedlichen Werbeblenden, die innovative Preisschiene mit bedrucktem Einleger, das abgestimmte Deckencarré, der passende Fußbodenaufkleber, die bedruckte, höhenverstellbare Bodenplatte des Tisches sowie mehrere kleine Eye-Catcher zeigten eindrucksvoll, wie sich der Aktionstisch eignet, am POS eine ausdrucksstarke Einheit rund um ein Produkt oder einen thematischen Schwerpunkt zu generieren. Darüber hinaus wurde den Messebesuchern eine Vielzahl an aufmerksamkeitsstarken Print- und Display-Lösungen vorgestellt. Für ein Extra an Atmosphäre sorgte Kochprofi Frank Mielke, der die Gäste mit einer Variation aus kleinen Besonderheiten versorgte. So gab es bei Effekt Grafik nicht nur individuelle Beratung, sondern auch eine geschmackvolle Stärkung.

Quelle: display, HEFT April/Mai 2014