• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.04.2012

Für Sanflore "Back to the roots!"

Diesem Motto folgten die Designer der Effekt Grafik Werbeträger GmbH & Co. KG bei der Entwicklung des Standdisplays für den Kunden Laboratoire Sanoflore.

Aufgestellt wurden die Displays für die Bio-Pflegemarke Sanflore in ausgesuchten Apotheken im April 2012, berichtet Effekt Grafik. Es war der Aspekt der Naturverbundenheit in Kombination mit dem Präsentationsstandort "Apotheke", der die Designer ein Standdisplay aus hochwertigem Holz in der Anmutung eines Apotheker-Regals entwerfen ließ. Dazu wurde das Holz zunächst gebeizt, um den nostalgischen Effekt zu erzielen. Hinzu kam das Topschild im aktuellen Sanoflore-Design. In Kombination mit den antiken Messingbeschlägen, den antiken Warenauszeichnungsschildern und den antiken Accessoires, ergab sich schlussendlich ein stimmiges Gesamtkonzept, so Effekt Grafik.

Quelle: Display, Ausgabe 04/2012