• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.02.2014

Effekt auf EuroShop erfolgreich

Am 20.02. ist die weltgrößte Handelsmesse, die EuroShop, nach fünf ereignisreichen Tagen in Düsseldorf zu Ende gegangen. Die Messe gilt seit Jahren als „Motor für Ideen, Innovationen, Lösungen, Kontakte, Business“. Gemeinsam mit den Partnerunternehmen BVH Display (Niederlande) und der Alvico Vils AG (Schweiz) präsentierte Effekt Grafik auf einem in Eigenregie entwickelten Stand innovative Produkte sowie eine Vielzahl bereits erfolgreich am Markt etablierter Lösung. Darüber hinaus hatte der in Halle 3 gelegene Stand eine Vielzahl an aufmerksamkeitsstarken Print- sowie Display-Lösungen zu bieten. Für ein Extra an Atmosphäre sorgte dort Kochprofi Frank Mielke, der die Gäste mit einer Variation aus kleinen Besonderheiten versorgte. So gab es bei Effekt Grafik nicht nur individuelle Beratung, sondern auch eine Stärkung. Angesichts der Anstrengungen, die ein solcher Messetag mit sich bringt, kam dies sehr gut an.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch und das gezeigte Interesse!