• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.05.2016

Dürfen wir Ihnen vorstellen?

Bestimmt hat der ein oder andere von Ihnen schon ein Telefongespräch mit ihm geführt: Seit Mai 2016 unterstützt Yannick te Uhle (26) als neue Verstärkung unser Vertriebsinnendienst-Team!

Der gebürtige Rheder bringt neben seinem erfolgreichen Abschluss in „International Management B.A.“ auch berufliche Erfahrungen im Einkauf und Vertriebsmanagements mit.

„Zuletzt war ich bei einem führenden, namenhaften Mode-und Lifestyle Unternehmen in Europa für die Organisation des Beschaffungseinkaufs tätig.“

Mit dem Wunsch sich beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln ist er nach Effekt Grafik gekommen, um seine fundierten Fachkenntnisse erfolgreich einzubringen und neue technische Themengebiete hinsichtlich Fertigungsverfahren sowie Materialkunde, theoretisch als auch praktisch, kennenzulernen.

„An der Firma EFFEKT GRAFIK reizen mich vor allem die international erfolgreichen und vielfältigen Produkte, sowie die Freiheit, meine Projekte eigenverantwortlich umsetzen zu können. Die besondere Unternehmensmentalität, bestehend aus einem jungen Team, haben mich sofort angesprochen.“

Wir freuen uns, dass Du da bist und sagen: „Herzlich willkommen im Team, Yannick!“