• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

06.11.2015

Der 007-KINO-EVENTABEND

Der 007-KINO-ABEND

Als Dankeschön für den außerordentlichen Einsatz aller Mitarbeiter im ganzen Jahr hatte sich die Effekt Grafik GmbH & Co. KG überlegt, einen Kinoabend im Kinodrom Bocholt auszurichten.

Unter dem Leitthema "007" begrüßte gegen 18 Uhr die EFFEKT-Geschäftsleitung alle Gäste bei Sekt und O auf der gemieteten Etage des Kinos.

Neben vielen Mitarbeitern mit Anhang freuten wir uns auch über die zahlreiche Teilnahme von einigen Kunden und unserem Vertriebspartner Remy Vils (Alvico). Dieser hatte es sich nicht nehmen lassen für das EFFEKT-Event den weiten Weg aus der Schweiz auf sich zu nehmen.

Versorgt mit reichlich kino„liken“ Snacks wie Popcorn, Nachos und Kaltgetränken konnte die große „007“-Reihe im eigens reservierten Kinosaal starten. Nach dem ersten Teil „SKYFALL“ und einer kurzen Snack- und Getränke-Pause startete die Premiere des neuen Bond-Actionfilms „SPECTRE“. Danach ließen es sich einige Gäste nicht nehmen den Abend mit dem angebotenen, themenbezogenen „Martini, geschüttelt, nicht gerührt!“ in der Kino-Bar ausklingen zu lassen.

Über die rege Zahl der Gäste haben wir uns sehr gefreut und wollen uns hier noch einmal bei allen Mitarbeitern für die gemeinsam gemeisterten Herausforderungen und erfolgreich abgeschlossenen Projekten des letzten Jahres bedanken!