• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.06.2012

Bescherung vor der Bescherung

Passend zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts liefert die Effekt Grafik Werbeträger GmbH & Co. KG aus Bocholt maßgeschneiderte Regaldisplays für Christian Dior.

Die Optik der drei fast identischen, nebeneinander stehenden Displays ist ein wahrer Eyecatcher, so das Unternehmen. Feinste Handarbeit in Form von schwarzem und weißem Kunststoff gepaart mit der Eleganz der modernen und zeitlosen Parfümflaschen von Dior, bilden nach Auffassung von Effekt Grafik eine ausgezeichnete Symbiose. Dadurch bekommt Dior die Möglichkeit, die seit Jahren erfolgreichen Stars ihres Produktportfolios und die Neuprodukte gebührend zusammen zu präsentieren. „Eine überzeugende Präsentation der Produkte“, ist Tuncay Kezer, Vertriebsleiter und Prokurist bei Effekt Grafik, überzeugt.

Source: Display, Ausgabe 06/2012