• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.03.2013

Absolue Skin Care: Neuste POS-Attraktion

Die Pflegeserie „ABSOLUE“ von LANCÔME wird in ausgewählten Parfümerien durch ein innovatives Regalelement mit variablen Einsatzmöglichkeiten auf besondere Art und Weise in Szene gesetzt.

Weißes sowie goldspiegel hinterdrucktes Acrylglas – aus diesen Materialen wurde das knapp 80 cm lange, 20 cm hohe sowie 27 cm tiefe Display gefertigt. Als besonderer Eyecatcher fällt neben den Spiegelelementen die edle Rückwand ins Auge, die durch eine 4-fach Heißfolienprägung silberner sowie goldener Folien ihren schillernden Effekt erhält. In dem Regalelement wird mittig – auf einem sogenannten Glorifier – über dem Lancôme-Logo ein Tester präsentiert.

Produktplaketten informieren über die jeweils seitlich davon platzierten Produktlinien. Der Glorifier lässt sich jedoch auch entnehmen und darüber hinaus separat nutzen – einzeln oder eingestellt in eine 20 cm breite, goldene Rahmenbox, erläutert Effekt Grafik. Auch bezüglich der Produktpräsentation ist dieser aufgrund des austauschbaren Visuals flexibel einsetzbar. Das hochwertige Verkaufsdisplay zielt darauf ab, die eingestellten Produkte der Serie „ABOLUE“ als eine aufmerksamkeitsstarke Einheit zu präsentieren und gegenüber den umstehenden Marken abzuheben. Es wurde in zweifacher Ausführung produziert. Eine Variante enthält, zusätzlich zu der normalen Ausstattung, Beleuchtung in Form einer an der oberen Kante integrierten LED-Leiste, informiert Effekt Grafik.

Quelle: Display, Ausgabe 03/2013