• Effekt-Aktuell, Nachrichten & Artikel aus allen Bereichen

01.05.2014

1x Gold, 1x Bronze bei den POPAI AWARDS

Nach den zwei Auszeichnungen beim Superstar Award Ende letzten Jahres freute sich Effekt Grafik nun erneut über positive Resonanz. Beide für die POPAI D-A-CH Awards 2014 angemeldeten Displays wurden mit einem Indianer ausgezeichnet. Die Nominierung fand dieses Jahr im Rahmen der EuroShop statt, die Preisverleihung bei einer Gala-Veranstaltung am 19. Mai in Düsseldorf.

Zu den Gold-Gewinnern zählt der sogenannte Clarisonic-Tower, ein aufmerksamkeitsstarkes Verkaufsmöbel aus seidenglanz-lackiertem Holz, welches in der Kategorie „Luxus“ antrat.
Das Thekendisplay „Armani Duftbar“ wurde in der Kategorie „Schönheit, Düfte – Permanent > 3 Monate“ mit einem bronzenen Indianer ausgezeichnet.

Neben detaillierten Kriterien, wie der ästhetischen Qualität und dem Design, Produktion/Materialien, der Kreativität sowie der Innovativität, wurden Aspekte wie die Handelskonformität oder die Auswirkung auf das Kaufverhalten bewertet.

„Wir freuen uns sehr über das positive Ergebnis“, so Tuncay Kezer, „und sehen uns erneut in unserer Ausrichtung bestätigt.“