KIP IM BLICK: DISPLAY EXTREM
Jeder kennt ihn: den Tyrannosaurus rex – eine übermächtige, intelligente Kreatur & ein wahrer Inbegriff für Stärke... Weiterlesen
DIE MAGIE VON LINDT
Ob als Geschenk, als Nascherei oder als Nachtisch – für die süßen Momente in der festlichen Zeit, entwickeln die... Weiterlesen
LANCÔME & BIOTHERM ERLEBEN
LANCÔME & BIOTHERM bei Müller im Fokus Für ihren neusten Relaunch im SKINCARE-Bereich der Drogeriekette Müller... Weiterlesen
LIVE. LEBENSGROSS.
DER ABSOLUTE KUNDENMAGNET – die neue BENEFIT-Produktkollektion „PORE CARE“ setzt bei ihrer deutschlandweiten... Weiterlesen
DUFT DER FREIHEIT VON YSL
Seit über 50 Jahren steht YSL an der Spitze der Luxus-Beauty und kreiert mit seiner Duftlinie LIBRE eine einzigartige... Weiterlesen
STARKER
LOOK
DOUGLAS steht für Gleichheit und setzt in der Kommunikation und Darstellung dieses Wertes auf auffällige Akzente.... Weiterlesen
BIO BEI HIT
IM XXL-FOKUS
Montage geglückt – in Köln-Braunsfeld erkennen nun schon von Weitem die bewusst, essenden Kunden des HIT-Marktes den... Weiterlesen
GIVENCHY’S RAFINESSE
GIVENCHY PARFUMS steht für eine sowohl freie, moderne als auch anspruchsvolle, gewagte Eleganz. Diese spiegelt sich in... Weiterlesen
"MADE IN GREEN" KONZEPT
„Gemeinsam für eine saubere Umwelt & Zukunft.“ Unter diesem Motto startete am Mittwoch, dem 15. Juni 2022 die... Weiterlesen
Spannung im XXL Format
„Was passiert denn hier?“ - diese Frage stellen sich derzeit viele Passanten, die an der DOUGLAS Filiale Königsallee... Weiterlesen
GEWAGT & ÜBERZEUGT
XXL-AKTION mit riesen Wirkung! Das Deckencarree misst eine Länge von 13 Meter und eine Breite von 10 Meter. Somit ist... Weiterlesen
„HATSCHI!“ LÖSEN MIT UNS
Spezialgebiet der Communisis Deutschland GmbH als globaler Partner für RETAIL-Marketing ist das managen komplette... Weiterlesen
SCHNELLE ORIENTIERUNG
Schnelle Orientierung für steigenden Absatz im Retail – HIT Dormagen zeigt in seinem „Wein/Spirituosen“ &... Weiterlesen
VERFÜHRERISCHE AUSFÜHRUNG
– Ob knallrot, bordeaux, pink oder lila –– Ob feuchtigkeitsspendend, langlebig, matt, glänzend oder satiniert – – Ob... Weiterlesen
GRÜNES DENKEN UND HANDELN
BABOR & L’ORÈAL zeichnen sich durch ihre umweltbewussten Unternehmensphilosophien und Konzepte aus. Sie sind die... Weiterlesen
PRÄSENTE PUNKTEJAGD.
Treue zahlt sich für EDEKA Kunden aus! Neben dem täglichen Frischesortiment und der großen Produktvielfalt bietet der... Weiterlesen
AWARD FÜR ZUVERLÄSSIGKEIT.
Der „Supplier Award“ der KIEFEL GmbH beweist es einmal mehr: EFFEKT GRAFIK überzeugt neben seinen BRAND und... Weiterlesen
GLAMOURÖSES STATEMENT
Mit ihrem internationalen Produktkonzept „MAKE IT YOURS“ kreiert die L’ORÉAL DEUTSCHLAND GMBH Produkte für Ihre... Weiterlesen
DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT
Unser innovatives Team aus POS- und Design-Spezialisten setzt bei unseren BEAUTY-Displays auf besondere Optiken und... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. HAUTNAH.
Innovative Hautdiagnose wirkungsvoll in Szene setzen. Weltweit will die L’Oréal Deutschland GmbH Frauen und Männern... Weiterlesen
HAPPY
MOTHER'S DAY
Zum Ehrentag jeder Mutter haben wir zusammen mit DIOR in dem Luxuskaufhaus ILLUM in Kopenhagen die... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. ROUGE.
Big, bigger, gigantisch „Dior Rouge“ Diors Lippenstift Ikone im XXXL-Format: Unser 1,60 m hohes, überdimensionales... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. NACHHALTIG. DO IT.
Neues Jahr. Neue Projekte. Unser verstärkter Fokus: Nachhaltigkeit. Nachhaltiges Denken und Handeln ist für EFFEKT... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. FILIALGESTALTUNG.
Modern und mit höchster Qualität - das brandneue Ladendesign von ALDI Süd! Nach mehr als 3 Jahren ist es an der Zeit,... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. MINIMALISTISCH.
Weiß, clean und elegant - Minimalismus at it’s best! Ganz nach Ihren Werten der Frische, Reinheit &... Weiterlesen
KYLIE SKIN BY KYLIE JENNER.
Kylie Jenner (22) ist Teil der wohl berühmtesten TV-Familie der Welt: DEN KARDASHIANS. Seit Ihrem zehnten Lebensjahr... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. GIVENCHY.
Die luxuriöse Untermarke des renommierten Unternehmens LVMH, ist derzeit die absolute Trend-Marke am internationalen... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND.
XMAS VIP.
Winterliche Tage, warme Lichter, bunte Farben – das Jahr verfliegt und Weihnachten steht vor der Tür. Die... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. INSZENIERT.
Starke Kooperation, die Mehrwert schafft – mit rund 2.500 Filialen in 19 europäischen Ländern ist die Parfümeriekette... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. BODENSTÄNDIG.
„Meine Kunden sind Menschen, die sich für den Duft interessieren, die kein großes Bling-Bling brauchen“, so Zarko... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. VIELFÄLTIG.
Ein frischer & serviceorientierter Auftritt – dafür steht die EDEKA-Gruppe. EDEKA setzt auf eine gelebte Vielfalt... Weiterlesen
ÜBERZEUGEND. ORIENTIERT.
„Täglich besser leben.“ – das Motto ist Programm bei der MIGROS Gruppe. In der vielfältigen Einkaufswelt der einzelnen... Weiterlesen
Urban Decay Hollywood live
Im Juli 2014 startete L´Oréal online mit dem Vertrieb der kalifornischen Marke Urban Decay. Nach der Entscheidung, den... Weiterlesen