• Banner Branche Pharma

    Pharma

ANSCHAULICHKEIT GARANTIERT

Frische Farben in einer beruhigenden und informativen Atmosphäre – das sind entscheidende Kriterien für erfolgreiche Produktpräsentationen im Pharmabereich. Hier werden – neben Medikamenten – auch OTC-Produkte präsentiert und verkauft. Somit steht der informative Charakter häufig genauso sehr im Fokus wie eine ansprechende, dezente Darstellung der Produkte. Ganz egal ob Thekendisplays oder Zahlteller - für den Point of Sale produzieren wir ganz nach Ihren Wünschen genau die passende Produktidee.

VICHY - NORMADERM HYALUSPOT

Das sofort wirksame Aktivkonzentrat gegen Hautunreinheiten wird bundesweit in 6.000 Apotheken angeboten.

Zur Produkteinführung entwickelte VICHY in Zusammenarbeit mit EFFEKT GRAFIK innerhalb von sechs Wochen ein individuelles Thekendisplay. Dieses sollte sowohl die Aufmerksamkeit des Kunden erregen, als auch schnell die Anwendungsmöglichkeiten und Vorteile des Produktes präsentieren.

Das Ergebnis war eine grün-weiße Kombination aus zwei Tiefziehelementen, an welchen vorder- und rückseitig zwei Hartkunststoff-Elemente angebracht wurden. Diese bekamen mittels eines UV-Offsetverfahrens eine Direktbedruckung, welche die Produkttube und Produktdetails zeigt. Ein grünes LED-Blinklicht, das in die Abbildung der Dosierspitze der frontseitigen Tuben integriert wurde, sorgt für besondere Aufmerksamkeit und unterstützt die von VICHY  beabsichtigte Assoziation einer gezielten, auf neuster Technologie basierenden „Waffe“ gegen Pickel. Die zusätzliche Fläche auf der Rückseite bietet Raum für weitere optische Highlights und Produktdetails. Der Sockel des Displays, in den sich zwei Produkte und ein Tester einstecken lassen, ist mehrfarbig im Siebdruck bedruckt. Seitlich fasst der knapp 30 cm hohe Korpus zehn Produktpackungen zur optischen Aufwertung und dem einfachen Zugriff des Kunden.

Siehe hierzu:
News/Presse "Vichy lanciert Neuprodukt"