• Banner Branche Lebensmitteleinzelhandel

    Lebensmitteleinzelhandel

Frische Ideen für Ihre Kunden

Jeder kennt es von seinen täglichen Besorgungen im Supermarkt: Damit man auch findet, was man sucht, ist eine gute Übersichtlichkeit unerlässlich. Das Warenangebot wird somit immer umfangreicher. Deshalb sind Ideen gefragt, die helfen, den Überblick zu behalten. Hier gilt es, die Blicke zu leiten und die Kunden zu führen, z. B. mit Kundenhinweisschildern, Regalfahnen oder Deckenblenden. Diese ermöglichen es dem Kunden, sich trotz des breiten Angebots zu orientieren.

 

 

KÜHLREGALBLENDE - ALDI SÜD DE

ALDI SÜD Kühlregalblende

Ein Effekt Grafik Großprojekt für Aldi Süd: Unter dem Motto „Kühl&Frisch“ wurden deutschlandweit speziell entwickelte Blenden oberhalb der Kühlregale montiert.

Nach vier Jahren Entwicklungszeit ging die Effekt Grafik „Serienproduktion“ 2013 erstmals an den Start: In weniger als einem Jahr schafften wir es, die neue Kühlregalblende in ca. 1.800 Filialen deutschlandweit zu montieren. Zur Wahrung der Brandschutzrichtlinien kam dabei das erste CE-zertifizierte Decken-Abhänge-KIT mit entsprechender Unterkonstruktion zum Einsatz. Die individuellen Gegebenheiten vor Ort genau im Blick, wurden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Dabei war es für uns selbstverständlich, dass die Montage der Regealblende trotz des laufenden Betriebs reibungslos ablief. Dass die neuen Kühlbereichblenden dort eine besondere Atmosphäre schaffen, dürfte jedem Besucher direkt auffallen. Ein Erfolg, der für sich spricht.

Siehe hierzu: News/Presse "Alles aus einer Hand von Effekt Grafik"