• Banner Branche Kosmetik

    Kosmetik

DER DISPLAYVISAGIST

Gerade der Kosmetikbereich lebt von seiner Ästhetik, Schönheit und Reinheit. Hier geht es um die Präsentation von Produkten rund um das Thema Schönheit – stylisch und kreativ in Szene gesetzt mit Licht und Farbe. Das sind doch ganz besonders schöne An- und Aussichten für Ihr Unternehmen, oder? Wir sorgen und kümmern uns um die werbewirksame Präsenz Ihrer Premium-Marke. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir CD-konforme Displays und Verkaufsförderungsmittel.

Hochwertigkeit garantiert – für leuchtende Momente.

 

 

CLARISONIC - TEST BAR

Grundlage für die Entwicklung und Produktion der TesterBar für den Kosmetikhersteller L’Oréal Deutschland war der Kundenwunsch nach einem Display zur Produkt-Lancierung. Dieses sollte sowohl der Information als auch dem Abverkauf dienen und der Innovation der Sonic-Technologie gerecht werden. Flexibilität des Displays als auch Exklusivität durften natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Unsere Lösung

Die Testerbar verfügt über insgesamt drei Etagen. Die oberste und erste Etage fasst die sechs austauschbaren Module, die die Testergeräte beinhalten. Diese Module können auch für weitere, neue Produkte genutzt werden, sodass nicht nur der Wiedererkennungswert steigt, sondern auch die Vertrautheit des Konsumenten zur Marke. Auf der zweiten Etage werden auf einer erhöhten Acrylglas-Plattform, die Bürstenaufsätze zu Informationszwecken präsentiert. Die Basisetage dient dem Abverkauf der verschiedenen Bürstenaufsätze und besteht aus einer weißen Acrylglas-Wanne mit integrierten Push-Feeds zum besseren Produkthandling. Das Highlight des ganzen Displays bildet die homogene LED-Beleuchtung der TesterBar, die individuell auf das Display abgestimmt worden ist und die Aufmerksamkeit des Shoppers erlangen soll.

Ein rundum gelungenes Ergebnis meint auch die Jury der POPAI AWARDS!

Zur Bestätigung und Anerkennung unserer Lösung wurde die CLARISONIC-TesterBar sogar dieses Jahr von der POPAI D-A-CH e.V. mit dem begehrten, silbernen Indianer-Award in der Kategorie „Kleinauflagen & Flagship Stores“ ausgezeichnet. Wir von Effekt Grafik haben also allen Grund zum Jubeln und bedanken uns bei L’Oréal Deutschland für Ihr Vertrauen!

Siehe hierzu:

News/Presse "Unsere glänzende Erfolgsspur geht weiter!“
oder
Komplette POPAI Pressemitteilung